Thread
Menü

Das wurde auch Zeit


14.12.2020 14:12 - Gestartet von mwarna
Endlich kann man einen Stick abstöpseln dann. Nicht jeder hat ja einen Fernseher mit Smart TV, ältere HD-Modelle kann man ja aber zum Glück mittels HDMI Anschluss und Stick Smart TV fähig machen. Warum alle zwei Jahre ein neues Gerät kaufen, wenn es das Alte noch tut. Raus geschmissenes Geld und verschwendete Ressourcen.
Menü
[1] DAB Fan antwortet auf mwarna
14.12.2020 19:40
Benutzer mwarna schrieb:
Endlich kann man einen Stick abstöpseln dann. Nicht jeder hat ja einen Fernseher mit Smart TV, ältere HD-Modelle kann man ja aber zum Glück mittels HDMI Anschluss und Stick Smart TV fähig machen. Warum alle zwei Jahre ein neues Gerät kaufen, wenn es das Alte noch tut. Raus geschmissenes Geld und verschwendete Ressourcen.

Da geb ich Dir recht, feine Sache ich kann jetzt über den SkyQ Prime Video nutzen.
Allerdings wäre es besser gewesen wenn Sky beide Versionen SkyGo und Sky Ticket für den Fire TV Stick anbieten würden. Welcher Sky Kunde mit SkyQ Sat Receiver oder auch Kabelversion abonniert sich deswegen noch Sky Ticket? Wahrscheinlich nur Leute denen das Geld aus den Taschen fällt.
Es mir unbegreiflich warum Sky immer wieder nur halbe Sachen auf den Weg bringt anstatt mal Nägel mit Köpfen zu machen und alle zufrieden zu stellen. Immer wieder nur so ne Salami Taktik.
Ansonsten läuft Prime Video ohne Probleme auf dem SkyQ.