Thread
Menü

Wieder nur für 2 Jahre


13.10.2020 17:57 - Gestartet von bholmer
Ich mag keine Tarife, bei denen ich aufpassen muss, dass ich sie rechtzeitig kündige, da sie dann dauerhaft teurer werden. 2 Jahre sind schnell rum. Dauerhaft 29 Euro für LTE max unlimited wäre ok.
Menü
[1] Kuch antwortet auf bholmer
13.10.2020 18:05
Hallo,

Benutzer bholmer schrieb:
Ich mag keine Tarife, bei denen ich aufpassen muss, dass ich sie rechtzeitig kündige, da sie dann dauerhaft teurer werden. 2 Jahre sind schnell rum. Dauerhaft 29 Euro für LTE max unlimited wäre ok.

der Tarif ist monatlich kündbar, von Anfang an und auch nach 2 Jahren. Wenn man es also tatsächlich vergessen haben sollte, zum Ende des 24. Monats zu kündigen und man im 25. Monat die höhere Rechnung bemerkt, kann man es ja da sofort kündigen. Setzt natürlich voraus dass man jeden Monat seine Rechnungen liest und prüft.

Außerdem bietet jedes Smartphone im Kalender die Möglichkeit, einen Termin zu setzen. Einfach ans Ende des 22. Monats einen Reminder setzen "mobilcom-debitel kündigen", dann gibts keine Mehrkosten.

Alexander Kuch
Menü
[2] RE: Wieder nur für 2 Jahre // Familie & Freunde 50% Rabatt
peanutsger antwortet auf bholmer
13.10.2020 20:46
Benutzer bholmer schrieb:
Ich mag keine Tarife, bei denen ich aufpassen muss, dass ich sie rechtzeitig kündige, da sie dann dauerhaft teurer werden. 2 Jahre sind schnell rum. Dauerhaft 29 Euro für LTE max unlimited wäre ok.

Dann wäre doch die Freundschaftswerbeaktion "Familie & Freunde" direkt (!) von O2 für dich am Besten.
Ein Bekannter von Dir, der bereits bei O2 einen Vertrag kat, kann Dir bis Ende März 2021 einen "Code" geben, bei dem Du für einen reinen Mobilfunkvertrag (ohne Hardware) dauerhaft nur die Hälfte zahlst.
Das gilt auch für den "Unlimited für 49,90" von O2.