Thread
Menü

und wenn irgendwann kein umsatz...


30.09.2020 18:15 - Gestartet von waldemar_1976
einmal geändert am 30.09.2020 18:17
mit dab+ geräten zu erzielen ist, erfindet man wieder was neues, um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen! aber dann erstmal über die wachsenden (elektroschrott)müllberge jammern! mal ganz ehrlich: wem wollt ihr denn noch was vorgaukeln liebe industrie!

ps: ich werde definitiv ebenfalls keinen cent in diesen dreck investieren! notfalls spiele ich im auto meine mp3's ab, mir geht dieser reklamedreck und dieses ewig langweilige moderatorengesülze eh tierisch auf die ketten!!!!
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf waldemar_1976
30.09.2020 18:25
Hallo,

Benutzer waldemar_1976 schrieb:
mit dab+ geräten zu erzielen ist, erfindet man wieder was neues, um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen! aber dann erstmal über die wachsenden (elektroschrott)müllberge jammern! mal ganz ehrlich: wem wollt ihr denn noch was vorgaukeln liebe industrie!

aber dann dürfest du auch nie einen neuen Fernseher oder ein Handy kaufen.

ps: ich werde definitiv ebenfalls keinen cent in diesen dreck investieren! notfalls spiele ich im auto meine mp3's ab, mir geht dieser reklamedreck und dieses ewig langweilige moderatorengesülze eh tierisch auf die ketten!!!!

Das liegt eher am falschen Sender.
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf waldemar_1976
30.09.2020 20:36
Benutzer waldemar_1976 schrieb:
mit dab+ geräten zu erzielen ist, erfindet man wieder was neues, um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen! aber dann erstmal über die wachsenden (elektroschrott)müllberge jammern! mal ganz ehrlich: wem wollt ihr denn noch was vorgaukeln liebe industrie!

Wo liegt denn dein Problem? UKW wird doch in Deutschland noch Jahre weiter senden.
BTW, regst du dich bei deinem 2 Jahren alten Smartphone eigentlich auch so darüber auf, dass es noch kein 5G beherrscht?