Thread
Menü

weltklasse deutschland platz 2 in Sachen 5G


27.08.2020 16:28 - Gestartet von Stefan432
weltklasse echt deutschland platz 2 in europa in sachen 5G nur niederlande besser aber das war klar denn habe mir netzabdekcungskarte anggeschaut dort fast überall 5G dort in niederlande jedes dorf fast.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Stefan432
28.08.2020 09:21
Benutzer Stefan432 schrieb:
weltklasse echt deutschland platz 2 in europa in sachen 5G nur niederlande besser aber das war klar denn habe mir netzabdekcungskarte anggeschaut dort fast überall 5G dort in niederlande jedes dorf fast.

Naja, sowohl von der Flächengröße als auch der Topographie ist es nicht die allergrößte Herausforderung, die Niederlande mit 5G zu versorgen. Ich behaupte mal, dass alleine die Telekom schon mehr Sendeanlagen in Betrieb genommen hat, als dies in NL der Fall ist.
Menü
[1.1] Joseff antwortet auf hotte70
30.08.2020 10:05
Benutzer hotte70 schrieb:

Naja, sowohl von der Flächengröße als auch der Topographie ist es nicht die allergrößte Herausforderung, die Niederlande mit 5G zu versorgen. Ich behaupte mal, dass alleine die Telekom schon mehr Sendeanlagen in Betrieb genommen hat, als dies in NL der Fall ist.

Wenn Holland so leicht zu versorgen ist, warum leistet sich dann O2 solche Patzer nebenan im Emsland? Da ist es genauso flach, und selbst in großen Siedlungsgebieten hat O2 nur GSM.
Ein Witz, dass sie das nicht schon vor Jahren ausgebaut haben.
Wenn zwischen endlosen Windmühlen und maisfeldern nur GSM möglich ist, kann ich das noch verstehen, aber bei größeren Ortschaften in 2020 nicht mehr.