Thread
Menü

Armes Deutschland


30.07.2020 18:40 - Gestartet von maffle
Finds lustig, dass es immer noch keine Wifi 6 Repeater (ap) gibt von AVM mit 2400mbit über 2x2. Wann gibts das mal, in 5 Jahren?
Menü
[1] foobar99 antwortet auf maffle
30.07.2020 22:07
Benutzer maffle schrieb:
Finds lustig, dass es immer noch keine Wifi 6 Repeater (ap) gibt von AVM mit 2400mbit über 2x2. Wann gibts das mal, in 5 Jahren?

Du bist gut. Es gibt doch überhaupt erst einen einzigen Router mit Wifi 6, und keins der Flagschiffe hat es. Und du denkst an Repeater?
Menü
[1.1] maffle antwortet auf foobar99
30.07.2020 22:25
Dont you say... : O Wifi standard gibts jetzt 2 Jahre und da tut sich immer noch nichts bei AVM. Sie hätten also genug Zeit gehabt n Repeater rauszubring, die Repeater bei AVM sind auch gleichzeitig deren Access Points. Es gibt bisher nämlich in Deutschland keinen Wifi 6 AP der auch n akzeptablen Preis hat.
Menü
[2] wlannutzer antwortet auf maffle
31.07.2020 21:14
Benutzer Otis schrieb:
Benutzer maffle schrieb:
Finds lustig, dass es immer noch keine Wifi 6 Repeater (ap) gibt von AVM mit 2400mbit über 2x2. Wann gibts das mal, in 5 Jahren?

Wie ich gelesen habe, soll im September die ersten Geräte kommen. Die Lager sind wohl voll mit alter Technik!

Naja. Welchen konkreten Mehrwert hat der Otto Normalnutzer davon aktuell wenn es nicht mal WiFi 6 Router am Markt gibt?

Außer bei der Kegelrunde dem Heinz Erwin sagen zu können, hömma Jungs ich hab schon WiFi 6 dingens!

Einige haben Sorgen..
Meine 7590 daheim läuft Top.
Ohne WiFi 6.
Menü
[3] Pitt_g antwortet auf maffle
31.07.2020 22:25
Zwei Fritze lassen sich auch koppeln und schon hast du deinen repeater inklusive Switch etc.
Menü
[3.1] maffle antwortet auf Pitt_g
31.07.2020 22:26
Benutzer Pitt_g schrieb:
Zwei Fritze lassen sich auch koppeln und schon hast du deinen repeater inklusive Switch etc.

Was redest du da bitte? Wer hat was von Repeater gesagt? Ich will ein Access Point der Wifi 6 kann mit 2400 2x2 der um die 60Euro kostet. Und die AVM Repeater sind auch Access Points im Bridge Modus. Wer will bitte einen Repeater haben, lel. Und wer will mehr als um die 60Euro ausgeben? Lol...