Thread
Menü

Eazy (Vodafone)


03.05.2021 12:36 - Gestartet von Erhan Wen
In Heidelberg: Die Verbindung bricht ständig mit Paketverlust (packet loss) ab.

Nach gefühlten 20 Anrufen bei der "Hotline" mit teilweise unausgebildetem Personal: Das Problem sei bekannt - aber geändert wird nichts, weitere Auskunft wird nicht erteilt, Zusagen zu schriftlichem Feedback werden nicht eingehalten.

Katastrophe!
Menü
[1] Kuch antwortet auf Erhan Wen
03.05.2021 12:49
Hallo,

Benutzer Erhan Wen schrieb:
In Heidelberg: Die Verbindung bricht ständig mit Paketverlust (packet loss) ab.

das müssen Sie sich natürlich nicht gefallen lassen. Am besten gehen Sie so vor, wie wir das offizielle Prozedere hier beschrieben haben:

https://www.teltarif.de/internet/dsl-kabel-...

So empfiehlt das auch die Bundesnetzagentur in derartigen Fällen.

Alexander Kuch
Menü
[2] Erhan Wen antwortet auf Erhan Wen
04.05.2021 22:02
Benutzer Erhan Wen schrieb:
In Heidelberg: Die Verbindung bricht ständig mit Paketverlust (packet loss) ab.

Nach gefühlten 20 Anrufen bei der "Hotline" mit teilweise unausgebildetem Personal: Das Problem sei bekannt - aber geändert wird nichts, weitere Auskunft wird nicht erteilt, Zusagen zu schriftlichem Feedback werden nicht eingehalten.

Katastrophe!

Interessant:
https://www.golem.de/news/internetstoerungen-nutzer-beschweren-sich-ueber-vodafone-kundensupport-2101-152596.html