Thread
Menü

Kaufland mobil


28.04.2022 15:08 - Gestartet von Kabelanschluss
Gibt es derzeit für 2.99€ und 10€ Startguthaben. Das beste wenn ich meine Nummer mitbringe gibt es zusätzlich 30€ dazu,in meinem Fall von Medion mobil. Da Medion nur 6,82€ Portierung Gebühren nehmen darf durchaus interessant. Und sie läuft im D1 netz
Menü
[1] Kabelanschluss antwortet auf Kabelanschluss
28.04.2022 17:30
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Gibt es derzeit für 2.99€ und 10€ Startguthaben. Das beste wenn ich meine Nummer mitbringe gibt es zusätzlich 30€ dazu,in meinem Fall von Medion mobil. Da Medion nur 6,82€ Portierung Gebühren nehmen darf durchaus interessant. Und sie läuft im D1 netz

Ist die Rufnummern Mitnahme von Aldi zu Kaufland nicht ab 1.12.21 komplett umsonst?
Menü
[1.1] 1franke antwortet auf Kabelanschluss
28.04.2022 18:23
Ist die Rufnummern Mitnahme von Aldi zu Kaufland nicht ab 1.12.21 komplett umsonst?

Die ist kostenfrei, egal wie der Anbieter heißt. :)
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf Kabelanschluss
28.04.2022 19:21
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Gibt es derzeit für 2.99€ und 10€ Startguthaben. Das beste wenn ich meine Nummer mitbringe gibt es zusätzlich 30€ dazu,in meinem Fall von Medion mobil. Da Medion nur 6,82€ Portierung Gebühren nehmen darf durchaus interessant. Und sie läuft im D1 netz

Bin erst vor kurzem von fraenk D1 zu Netto Kom (Aldi hat es nicht auf die Reihe bekommen), hat zweierlei Gründe, der erste Grund ist die grottenschlechte Netzverbindung von D 1 bei mir. Der zweite Grund auch ich muss sparen + ich möchte noch "HERR" meiner Sinne sein und jeden Monat still und heimlich über PayPal mir so 10 Euronen abgezwackt werden.
Bin angenehm überrascht über die 30 € von Netto Kom war nicht Gegenstand, und über das O2 Netz ! Gut das es nicht mit Aldi geklappt hat, dafür kann ich das ganze Jahr das Jahrespaket nehmen wenn + wann ich es will ist schon ein Unterschied zu Aldi. Nach Vodafone vor über fast einem Jahr noch (wirklich kein Fortschritt) war ich bei D 1 in Deutschland echt enttäuscht ! Aber ich muss sagen, wenn mann fraenk für die Schweiz nimmt TOP ! Da ist D 1 das letzte hier, man hat ständig mit SWISS Netz in der Schweiz. Wenn was ist, muss man ständig den Chat Kanal bemühen.

Bin echt mittlerweile überrascht über das O2 Netz, keine Aussetzer + Störungen wie bei D 1 selbst Internet keine Probleme. Von Vodafone hätte ich mir die letzten zwei Jahre mehr erwartet, vom D 1 Netz mehr oder weniger enttäuscht. Wenn es so bleibt bleibe ich im Telefonica Netz. Netto Kom ist kein Abzocker gefällt mir besser als Aldi.
Menü
[2.1] senfgurke antwortet auf Unkel Sam
28.04.2022 23:05
Wann hast du denn die 30 Euro bekommen für die Rufnummer Mitnahme?
Normalerweise bekommt man da ja bei nettokom nichts mehr.
Nutze den Jahrestarif von nettokom.