Benutzer regn schrieb:
Dieser Laden ist völlig absurd!
Der Satz "Möchte der Kunde nach Ablauf des vierwöchigen Testzeitraums den Tarif weiternutzen" stimmt so nicht,
Doch. Es gelang mir. Siehe unten.
man kann den Tarif gar nicht abbestellen und nur eine prepaid-Karte haben!
Allerdings ist die Sache ein wenig fiegeliensch: Am vorletzten Tag des vierwoechigen Zeitraums, in dem ich als Neukunde noch kostenlos im Genuss des "Clever S"-Tarifs war, deaktivierte ich diesen durch Anklicken der gruen hinterlegten Schaltflaeche "Deaktivieren". Aber: Am Folgetag (also dem letzten Tag des zuvor erwaehnten Zeitraums) war diese Schaltflaeche (also: "Deaktivieren") wieder gruen hinterlegt! Also klickte ich sie erneut an - dieses Mal wohl nachhaltig, denn:
Unter "Vertrag" -> "Tarifoptionen" -> "Flats und Pakete" sehe ich alle Tarifoptionen als "inaktiv", und neben jeder ist eine gruene Schaltflaeche "Aktivieren".
Und unter "Datenoptionen" ist "GPRS by Call" aktiv.
Es ist also alles so, wie von mir beabsichtigt.
Vorlaeufige Arbeitshypothese: Man muss genau am letzten Tag des weiter oben erwaehnten Zeitraums eine etwaig nicht deaktivierte Tarifoption (oder einen etwaig nicht deaktivierten Tarif) deaktivieren, um nachhaltig in den reinen Prepaid-Modus zu kommen.
Wenn man kein Datenpaket haben will, muß man die Karte komplett kündigen!
Nein. Siehe oben.