Thread
Menü

Ja Mobile und Penny Mobile nur noch Kunden zweiter Klasse


29.06.2020 12:21 - Gestartet von djguendi
Also die App selber ist nicht schlecht, aber weil das Verwalten des Kontos nicht mehr über das Web möglich ist und dies damit eine deutliche Verschlechterung der Serviceleistung auch gegen über anderer Anbieter (z. B. Norma-Connect, Lidl Connect usw.) darstellt, sollte sich REWE schnellstmöglich einen neuen Partner suchen. Mein Beschwerdebrief an Rewe ist schon raus und ich hoffe das es mir viele andere gleichtun werden. Gebe es noch die Möglichkeit die Karte über das Web zu Verwalten würde ich mit Sicherheit langfristig Kunde bleiben, aber anscheinend sollen die Kunden vergrault und vertrieben werden. Merkwürdigerweise gibt es bei Congstar direkt noch die Weblogin Möglichkeit. Auch darauf habe ich die Fa. Rewe hingewiesen und ich bin mal auf die Antwort gespannt.
Menü
[1] Boob14 antwortet auf djguendi
29.06.2020 17:33
Rewe ist nur der Marketing Partner von Ja und Penny Mobil. Verantwortlich ist dafür die Telekom Tochter Congstar Service GmbH. Das sind schon sehr lange Telekom Marken zweiter Klasse. Norma, Kaufland oder Edeka wurden mit 50 € Bonus neue Kunden geworben, wo es bei Ja und Penny nur Starter Kits zum halben Preis gab. Vielleicht will die Telekom nur eine zweite Prepaid Plattform erhalten.