Thread
Menü

Ausgezeichnet!


02.05.2020 01:30 - Gestartet von consecuencia
Wenn es die Herren bei DFL und ihre Freunde bei der Union schon in keinster Weise interessiert, dass die betroffenen Fanszenen eine "Geistersaison" ablehnen, regelt es nun der Markt. Toll!

Vor nicht vielen Jahren war man noch aus dem Häuschen, dass die Leute endlich für Video- (Netflix) und Audiostreaming (Spotify) zahlen - jetzt wollen sie alle ganz schnell möglichst viel vom großen Kuchen. So soll der Fußballfan inzwischen für eine Sportart 5 (!) Abos abschließen: Sky (BuLi) 30€, DAZN (BuLi/CL) 10€, Magenta Sport (3. Liga) 10€, TV Now (EL) 5€.

FÜNFUNDFÜNFZIG Euro um *eine* Sportart zu sehen. Ja Herrschaftszeiten, wie lang sind eure Wochenenden eigentlich? In 3-4 Jahren dann das große DFL-Gejammer, wenn infolge der ewigen Preistreiberei die Masse nur noch schwarz oder überhaupt nicht mehr zusieht. Napster reloaded, ich setz' nen Zehner!

Mein Verein ist ohnehin in die Regionalliga abgekackt, ich belass' es unfreiwillig ohnehin bei Dauerkarte, Stadionbier und "Sport im Osten". Ach ja, die Gebühren für die öffentlich-rechtlichen, die habe ich bei der Rechnung oben ganz vergessen.

Vielen Dank für die großartige Geste an Discovery/Eurosport!