Thread
Menü

aikq


19.05.2020 14:34 - Gestartet von SEN2000
Laut diesem Artikel habe ich mich für aikq entschieden
Nach zwei Monaten kann ich nur davon Abraten. Der Service ist einfach nur schlecht, warum Mail zum Service werden nicht beantwortet. Geld was bar eingezahlt wurde was auch angekommen ist wird nicht richtig verrechnet. Anfragen dazu keine Antwort.
Ich würde sagen ich bin reingefallen
Menü
[1] SEN2000 antwortet auf SEN2000
22.05.2020 13:13
Benutzer SEN2000 schrieb:
Laut diesem Artikel habe ich mich für aikq entschieden Nach zwei Monaten kann ich nur davon Abraten. Der Service ist einfach nur schlecht, warum Mail zum Service werden nicht beantwortet. Geld was bar eingezahlt wurde was auch angekommen ist wird nicht richtig verrechnet. Anfragen dazu keine Antwort.
Ich würde sagen ich bin reingefallen
Über dieses Forum hat sich der Kunde gemeldet und hat dann auf eine der Mail etwas getan, mein hat mein Konto hochgesetzt, als bezahlt.
Damit kann ich dann mit Outlook meine Mails abrufen.
Nach langen suchen habe ich im Konto gesehen das iche eine Rechnung erhalten habe. Ein Mail mit einer Nachricht habe ich nicht erhalten