Thread
Menü

Satellite Plus gratis buchen...


14.03.2020 22:01 - Gestartet von chickolino1
Man kann das Guthaben mit dem man Satellite PLus buchen kann auch ueber die GOOGLE UMFRAGE APP erzeugen...

Die App schaut anhand des Bewegungsprofiles wo man gewesen ist...und man bekommt anfragen ueber die App (meist ob man in einem Geschaeft war und ob bzw. wie man dort bezahlt hat).

So habe ich in knapp 3 Monaten rund 11 Euro Guthaben bekommen ( was ja fuer 2 x Buchung von Satellite Plus ausreichend waere ).

Nach einigen Wochen kam mir dann die Idee - die google Umfrage app mit der App PARALELL SPACE zu clonen und dort dann meinen zweiten google Account einzugeben.

Diese zweite geclonte Google Umfrage App hat mir in 3 Wochen seit ich sie benutze gut 1 Euro eingebracht (also in etwa in drei Monaten hochgerechnet die fehlenden 5 euro fuer den dritten Monat Satellite Plus).

Auf diese Art koennte ich mir mit Umfragen wohl ganzjaehrig Satellite Plus finanzieren.

Warum bei der zweitren google Umfrage app deutlich weninger Guthaben generiert wird bzw. weninger Umfragen dort ankommen...dazu habe ich 2 Moegliche Theorien...

die erste...der zweite Google account wurde damals im aussereuropaeischen Ausland angelegt...ist daher evtl. fuer Geschaefte in Deutschland fuer umfragen nicht so attraktiv.

die zweite Theorie ist, das ich weil ich den paralell space account oft beenden erzwinge mache ... dort nicht so viel Bewegungen vorkommen und er daher fuer geschaefte und deren umfragen weninger atraktiv ist.

Beides werde ich wohl testen...sobald der zweite Account die 5 Euro Grenze ueberwunden hat (mit einem weiteren in deutschland generierten Google account - der dann den im ausland generierten Google Account ersetzen wird) und spaeter ggf. mit dauerhaft ueber einen monat aktivierter Clone.App paralell space).