Thread
Menü

Da ist U-Boot aber besser!!!


16.05.2002 15:24 - Gestartet von mikesuhl
Bei www.uboot.com kostet eine SMS 5 Cent egal in welches Netz und man bekommt Antwort auf diese Internet-SMS. Allerdings wie gesagt der Dienst geht nur vom Internet aus, aber immerhin wo doch einiges teurer wurde!
Menü
[1] Doddy antwortet auf mikesuhl
16.05.2002 17:10
dieser Kommentar ist hier doch vollkommen fehl am Platze! Centrium ist ein Anbieter der es Original Vodafone Vertragskunden ermöglicht SMS VOM HANDY aus zu schreiben. Obwohl es momentan zwar etwas eng ist, mit SMS ausm Net 4free, gibt es noch Anbieter die es ermöglichen umsonst so viele SMS zu verschicken wie man möchte. Ich persönlich nutze Compuserve (einfach für Grundgebühfreien und Mindestumsatzfreien Tarif anmelden) da funzt das :)

MFG
Doddy
Menü
[1.1] Toppo28 antwortet auf Doddy
16.05.2002 17:37
Dieser Beitrag beschreibt ja wohl eindeutig das Versenden der SMS vom Handy aus, somit ist Dein Beitrag "fehl am Platz"!!
Es ist völlig richtig, dass man mit Nutzung der Centrium-SMSC ne Menge Geld sparen kann, Vorkasse natürlich!
Auch ist dieser Dienst 100%ig zuverlässig, nutze ihn selbst schon seit Jahren.
SMS aus dem Web wird an anderer Stelle diskutiert.
Also erst lesen, dann antworten!!

Menü
[1.2] Centrium mit aktuellen D2-Vertraegen
funshine antwortet auf Doddy
11.12.2002 12:44
Hallo,

mein Vertrag laeuft im Januar 03 ab und ich wollte wissen, ob ich das Angebot von Centrium nutzen kann, wenn ich mich fuer einen D2-Fun-Vertrag entscheide. Ich bin mir da nicht mehr so sicher, weil es ja einen Unterschied zwischen dem alten "FUN" gibt und dem neuen "FUN"(auch FUN-Euro genannt, zumindest habe ich das hier so gelesen). Beim neuen FUN ist die GG billiger, deshalb wuerde ich mich fuer den entscheiden und dann meine SMS ueber Centrium verschicken...
Ist das nun moeglich???

Gruss
Menü
[1.2.1] ralpe antwortet auf funshine
11.12.2002 12:51
hallo!

du kannst es weiter nutzen.
steht sogar bei centrium auf der homepage!

MfG

Benutzer funshine schrieb:
Hallo,

mein Vertrag laeuft im Januar 03 ab und ich wollte wissen, ob ich das Angebot von Centrium nutzen kann, wenn ich mich fuer einen D2-Fun-Vertrag entscheide. Ich bin mir da nicht mehr so sicher, weil es ja einen Unterschied zwischen dem alten "FUN" gibt und dem neuen "FUN"(auch FUN-Euro genannt, zumindest habe ich das hier so gelesen). Beim neuen FUN ist die GG billiger, deshalb wuerde ich mich fuer den entscheiden und dann meine SMS ueber Centrium verschicken...
Ist das nun moeglich???

Gruss
Menü
[1.2.1.1] funshine antwortet auf ralpe
11.12.2002 13:15
"weiter nutzen" ???
ich es ja bisher noch nicht genutzt und wollte wissen, ob das mit einem Fun-Vertrag wie er zur Zeit angeboten wird (10 Euro GG, nicht wie freuher 12,49) funktionieren wuerde... ich frage deshalb nach, weil es ziemlich aergerlich waere wenn ich einen neuen 24 Monatsvertrag abschliessen wuerde und dann Centrium nicht nitzen koennte.
Die Centrium-HP kann ich gerade nicht erreichen weil ich noch an der Uni bin und der Browser jedesmal abstuerzt...
soweit ich mich aber erinnere stand da nichts von den "neuen" D2-Vertraegen...

Du bist dir ganz sicher, dass dass funktioniert??? waere echt super...
Menü
[1.2.1.1.1] m.b.m antwortet auf funshine
11.12.2002 13:32
Benutzer funshine schrieb:
"weiter nutzen" ???
ich es ja bisher noch nicht genutzt und wollte wissen, ob das mit einem Fun-Vertrag wie er zur Zeit angeboten wird (10 Euro GG, nicht wie freuher 12,49) funktionieren wuerde... ich frage deshalb nach, weil es ziemlich aergerlich waere wenn ich einen neuen 24 Monatsvertrag abschliessen wuerde und dann Centrium nicht nitzen koennte.
Die Centrium-HP kann ich gerade nicht erreichen weil ich noch an der Uni bin und der Browser jedesmal abstuerzt... soweit ich mich aber erinnere stand da nichts von den "neuen" D2-Vertraegen...

Du bist dir ganz sicher, dass dass funktioniert??? waere echt super...

Auch mit den aktuellen Vodafone Fun Vodafone classic usw. also Euro-teur-Tarife, läßt sich Centrium verwenden. Kein Problem, es ändert sich nix.
Menü
[2] krmx80 antwortet auf mikesuhl
17.05.2002 17:00
Benutzer mikesuhl schrieb:
Bei www.uboot.com kostet eine SMS 5 Cent


bei www.volkswagen.de gornix
Menü
[2.1] witonski antwortet auf krmx80
17.05.2002 18:29
Bei Time 2bcool.com gehts umsonst.Die Sms kommen auch an.Also bei mir wenigstens.