Hallo,
Benutzer Kreodon schrieb:
Hast du einen direkten Draht zu MD und kannst weiter helfen, hab das gleiche Problem. Green Tarif und WLAN Call geht nicht.
Ist sicher, dass Dein Handy VoLTE kann und es richtig eingestellt ist?
(Welches Handy?)
wenn du an ein iPhone (vom Kollegen) dran kommst, damit geht es am zuverlässigsten, muss aber unter Einstellungen - Mobiles Netz - Datenoption - Sprache und Daten - LTE, VoLTE ein - eingeschaltet werden.
Bei anderen Handys geht es manchmal - manchmal nicht, beim Nokia 8110-4G war mitunter ein Reset notwendig.
Wenn das sicher ist, dass das Handy passt, die reguläre MD Hotline anrufen und drauf bestehen, dass sie das aktivieren.
Falls der Hotliner "Nein" sagt, soll er mal seine Pressestelle kontaktieren.
Hartnäckig bleiben, es geht wirklich.
Falls der Hotliner es nicht hinbekommt, auflegen, später nochmal anrufen.