Thread
Menü

Das kann doch nicht sein seit 6 Wochen keine Rechnung von Quam!!


16.08.2002 10:14 - Gestartet von surfi12
Das kann doch nur Taktik sein, oder was meint Ihr!?
Keine Rechnung ...... keine Auszahlung von z.B. Inwa.

Ich habe nun schon 2 Rechnungen erhalten & dies immer pünktlich, aber seit 6 Wochen funkstille.

Gibt es überhaupt jemanden, der in den letzten 6 Wochen einen Rechnung seitens Quam erhalten hat? (Egal in was fü einen Quam-Vertrag) ihr seit.
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf surfi12
16.08.2002 10:17
Benutzer surfi12 schrieb:
Gibt es überhaupt jemanden, der in den letzten 6 Wochen einen Rechnung seitens Quam erhalten hat? (Egal in was fü einen Quam-Vertrag) ihr seit.

*fingerheb* HIER !
Rechnungsdatum 25.7.02 - Zustellung einige Tage später.
Quam 3star Online + Partner von InWa
Menü
[1.1] mju antwortet auf Devil_MC
16.08.2002 12:21
Benutzer Devil_MC schrieb:
Rechnungsdatum 25.7.02 - Zustellung einige Tage später.

dito.

Kann aber auch sein, dass die "gerade" noch raus sind, ich hab' irgendwie so das Gefühl, dass bei Quam an manchen Stellen Stillstand eingetreten ist (bei dem Stellenabbau sicherlich auch nachvollziehbar).
Mein Einschreiben vom Montag lag Donnerstag vormittag noch in der Postfiliale zur Abholung bereit (also entweder gehen die nicht täglich zur Post oder sie wollen für's Einschreiben nicht unterschreiben...?)

Daher villeicht die Frage: Hat jemand nach dem 25.07. (Rechnungsdatum) noch eine Rechnung bekommen..?

cu,
-udo
Menü
[1.1.1] Keine Rechnung...Quam-Aktion über DLC
Kruemelminchen antwortet auf mju
23.08.2002 05:09
Hallo,
habe die erste und einzige Rechnung per Post (häh, da stand doch, bei diesem tarif sei nur E-Mail-Rechnung möglich) mit Rechnungsdatum 25.06.2002 erhalten.
Gruß
Jasmin
Menü
[2] Nik3 antwortet auf surfi12
16.08.2002 17:38
wozu brauchst du mehr als eine rechnung??
faxe die erste rechnung an inwa und du bekommst deine auszahlung.
Menü
[2.1] Keks antwortet auf Nik3
17.08.2002 03:06
Benutzer Nik3 schrieb:
wozu brauchst du mehr als eine rechnung?? faxe die erste rechnung an inwa und du bekommst deine auszahlung.

Meine Großtante hat noch GAR keine Rechnung. Bekommen hat sie alles von INWA Mitte Juni. Ich bekam alles eine Woche vorher und auch eine Quam-Rechnung (Ende Juni) und damit auch meine INWA-Auszahlung. - Nur meine Tante...?

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1.1] Devil_MC antwortet auf Keks
17.08.2002 09:47
Benutzer Keks schrieb:
Meine Großtante hat noch GAR keine Rechnung. Bekommen hat sie alles von INWA Mitte Juni. Ich bekam alles eine Woche vorher und auch eine Quam-Rechnung (Ende Juni) und damit auch meine INWA-Auszahlung. - Nur meine Tante...?

Spätestens wenn die OnlineRechnung verfügbar ist kannst Du die an InWa mailen. Hatte dort mal nachgefragt, weil es bei meiner Rechnung auch Probleme gab (beseitigt inzwischen).

Gruß,
Derek