Thread
Menü

Vorinstalliert heisst nicht angemeldet


01.02.2021 07:22 - Gestartet von chickolino1
Wenn die Facebook App und die Whatssapp App vorinstalliert sind, heisst das nicht, das du sie auch nutzen musst.

Ohne das du dich dort anmeldest ist es letztendlich nur eine leere Hülse....ohne jede Anbindung.

Rein deshalb weil die App installiert ist, wirst du nicht ...ausspioniert... ( ich vermute einfach mal das ist der Grund warum du es nicht haben möchtest ? )

Das ist ähnlich wie die Uhr/Datumsanzeige am Handy....die musst du auch nicht einstellen und benutzen und kannst natürlich weiterhin die Uhrzeit am Handgelenk an deiner Arbanduhr ablesen und fürs Datum auf den Wandkalender schauen.
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf chickolino1
01.02.2021 18:50
Wenn die Facebook App und die Whatssapp App vorinstalliert sind, heisst das nicht, das du sie auch nutzen musst. Ohne das du dich dort anmeldest ist es letztendlich nur eine leere Hülse....ohne jede Anbindung.
Das wissen wir doch !
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf r o s s i n
01.02.2021 19:02
Benutzer r o s s i n schrieb:
Wenn die Facebook App und die Whatssapp App vorinstalliert sind, heisst das nicht, das du sie auch nutzen musst. Ohne das du dich dort anmeldest ist es letztendlich nur eine leere Hülse....ohne jede Anbindung.
Das wissen wir doch !

Mein Post sollte eine Antwort werden auf diese Frage...

Wieso
13.09.2019 13:32 - Beitrag von pfungpfeur
Wieso machen die den Fehler das Facebook und WhatsApp vorinstalliert ist und sich nicht deinstallieren lässt? Ohne den Kram hätte ich das Nokia 800 sofort gekauft!
Menü
[1.1.1] r o s s i n antwortet auf chickolino1
01.02.2021 19:30
Wieso
13.09.2019 13:32 - Beitrag von pfungpfeur Wieso machen die den Fehler das Facebook und WhatsApp vorinstalliert ist und sich nicht deinstallieren lässt? Ohne den Kram hätte ich das Nokia 800 sofort gekauft!
Dann musst du schon im richtigen BETREFF: WIESO antworten (https://www.teltarif.de/forum/s77983/wieso/...)
Menü
[1.1.1.1] chickolino1 antwortet auf r o s s i n
01.02.2021 19:36
@ r o s s i n
Dann musst du schon im richtigen ....

Klar, das weiss ich....und normalerweise klappt das auch.

Warum es diesmal einzeln gelandet ist weiss ich auch nicht.

Aber da durch würde es missverständlich....

Ich würde mal sagen...dumm gelaufen...warum auch immer