Thread
Menü

die sollten erstmal überall normales DSL schalten...


23.04.2002 22:45 - Gestartet von cf
... bevor sie irgendwelche highspeed-spielchen machen

*grummel*

Chris, seit langer Zeit auf DSL wartend..
Menü
[1] hansi antwortet auf cf
24.04.2002 14:00
Benutzer cf schrieb:
... bevor sie irgendwelche highspeed-spielchen machen

*grummel*

Chris, seit langer Zeit auf DSL wartend..

Hallo!

Dere Meinung bin ich auch, ich bekomme ja nicht mal einen normalen DSL-Zugang. Nicht einaml eine Flat ist für mich möglich, ich muß immer noch gegen die Uhr serven. Außer dem Telekomanschluß (ohne DSL) gibt es für mich keinen Internetanschluß, die extrem teuren Satellitenangebpte zähle ich natürlich nicht. Mit einer ISDN-Flat (z.B.: Arcor) würde ich mich schon zufrieden geben, aber das ist natürlich auch nicht möglich (verfügbar). Citycarrier gibt es hier natürlich auch nicht. Dabei wohne ich am Rand einer Großstadt, auf dem Land läuft da wohl erst recht gar nichts. DSL, Citycarrier, Kabel usw. gibt es wohl nur in den Zentren der großen Städte.
Ehe man an Hochgeschwindigkeitszugänge denkt sollten erst mal die vorhandenen Möglichkeiten halbwegs ausbauen, das betrifft die Telekom und ihre Mitbewerber gleichermaßen.

Gruß Hans
Menü
[1.1] hansi antwortet auf hansi
24.04.2002 14:07
Benutzer hansi schrieb:
Benutzer cf schrieb:
... bevor sie irgendwelche highspeed-spielchen machen

*grummel*

Chris, seit langer Zeit auf DSL wartend..

Hallo!

Dere Meinung bin ich auch, ich bekomme ja nicht mal einen normalen DSL-Zugang. Nicht einaml eine Flat ist für mich möglich, ich muß immer noch gegen die Uhr serven. Außer dem Telekomanschluß (ohne DSL) gibt es für mich keinen Internetanschluß, die extrem teuren Satellitenangebpte zähle ich natürlich nicht. Mit einer ISDN-Flat (z.B.: Arcor) würde ich mich schon zufrieden geben, aber das ist natürlich auch nicht möglich (verfügbar). Citycarrier gibt es hier natürlich auch nicht. Dabei wohne ich am Rand einer Großstadt, auf dem Land läuft da wohl erst recht gar nichts. DSL, Citycarrier, Kabel usw. gibt es wohl nur in den Zentren der großen Städte. Ehe man an Hochgeschwindigkeitszugänge denkt sollten erst mal die vorhandenen Möglichkeiten halbwegs ausbauen, das betrifft die Telekom und ihre Mitbewerber gleichermaßen.

Gruß Hans

Habe einige Fehler im Text, wenn man unerbittlich gegen die Uhr serven muß ist das kaum vermeidbar.

Gruß Hans
Menü
[1.1.1] MartyK antwortet auf hansi
24.04.2002 14:22
Benutzer hansi schrieb:

Habe einige Fehler im Text, wenn man unerbittlich gegen die Uhr serven muß ist das kaum vermeidbar.

Ähm... schreibst du deine Mails auch, während du online bist?

Gruß

Martin
Menü
[1.1.1.1] hansi antwortet auf MartyK
24.04.2002 18:56
Benutzer MartyK schrieb:
Benutzer hansi schrieb:

Habe einige Fehler im Text, wenn man unerbittlich gegen die Uhr serven muß ist das kaum vermeidbar.

Ähm... schreibst du deine Mails auch, während du online bist?

Gruß

Martin

Hallo!

Ja, ich schreibe die Mails gezwungenermaßen online. Habe für Mai ISDN beantragt, dazu habe ich mir die Teledat 120C zugelegt. Nach der Beschreibung werden bei dieser ISDN-Anlage inaktive Verbindung getrennt, wenn man einen Link anklickt oder eine neue Webadresse eingibt wird die Verbindung neu hergestellt. Mit meinem momentan genutzten Analogmodem ist das ja nicht möglich. Da müsste ich mit ISDN (Unterbrechung inaktiver Verbindung, Neueinwahl bei Link) schon kräftig sparen. Eine DSL-Flat würde mir trotzdem zusagen.

Gruß Hans
Menü
[1.1.2] Keks antwortet auf hansi
24.04.2002 17:59
Benutzer hansi schrieb:
ich muß immer noch gegen die Uhr serven.(*)

Habe einige Fehler im Text, wenn man unerbittlich gegen die Uhr serven(*) muß ist das kaum vermeidbar.

(*) Du meinst wohl: "surfen"! ;o)
Menü
[1.2] hdontour antwortet auf hansi
24.04.2002 14:15
Benutzer hansi schrieb:
Benutzer cf schrieb:
... bevor sie irgendwelche highspeed-spielchen machen

*grummel*

Chris, seit langer Zeit auf DSL wartend..

Hallo!

Dere Meinung bin ich auch, ich bekomme ja nicht mal einen normalen DSL-Zugang. Nicht einaml eine Flat ist für mich möglich, ich muß immer noch gegen die Uhr serven. Außer dem Telekomanschluß (ohne DSL) gibt es für mich keinen Internetanschluß, die extrem teuren Satellitenangebpte zähle ich natürlich nicht. Mit einer ISDN-Flat (z.B.: Arcor) würde ich mich schon zufrieden geben, aber das ist natürlich auch nicht möglich (verfügbar). Citycarrier gibt es hier natürlich auch nicht. Dabei wohne ich am Rand einer Großstadt, auf dem Land läuft da wohl erst recht gar nichts. DSL, Citycarrier, Kabel usw. gibt es wohl nur in den Zentren der großen Städte. Ehe man an Hochgeschwindigkeitszugänge denkt sollten erst mal die vorhandenen Möglichkeiten halbwegs ausbauen, das betrifft die Telekom und ihre Mitbewerber gleichermaßen.

Gruß Hans

na wenigstens gibst Du die Schuld nicht nur der Telekom, sondern auch den anderen Mitbewerbern

CU
Menü
[1.3] rauhfaser antwortet auf hansi
24.04.2002 14:55
verstehe ich nicht warum du kein ISDN machen kannst?

DSL und so verstehe ich ja bare das??? Na ja.