Thread
Menü

Unnützer Chip- kann ich voll bestätigen


18.07.2019 11:16 - Gestartet von Kante1
Ich habe gleich zu Beginn die Möglichkeit ergriffen, den damals noch freiwilligen Chip für meinen neuen PA zu integrieren, weil ich einige Funktionen ,wie versprochen, nutzen wollte. Um das richtig zu machen, legte ich mir noch ein Tastengerät RFID komfort zu. Leider gab es trotz ordentlicher Installation große Probleme, die eine Nutzung fast unmöglich machten machten. Die Hotline konnte oder wollte nicht helfen. Sie schob alles auf den Computer, der zu dieser Zeit neu war. Dieses Argunent war schon deshalb an den Haaren herbeigezogen, weil mein anderer Computer auch nicht anders reagierte. Ich habe es dann sein gelassen und nach einiger Zeit wieder probiert mit demselben Ergebnis.
Übrig geblieben ist also nur eine riesengroße Enttäuschung. Schade um das Geld. Jetzt ist der "untaugliche Chip" Pflicht. Kein Wunder, weil es wahrscheinlich nur um die Geldeinnahme geht.