Thread
Menü

ToTango


19.06.2002 12:40 - Gestartet von donner
Habe heute eine e-mail von ToTango erhalten, die sagt alles:

Tarif ToTango ADSL 768K Flat

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXXXX

aufgrund von technischen Änderungen und Umstrukturierungen unserer Zulieferer wird es voraussichtlich zu Leistungseinstellungen und -beschränkungen kommen.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, haben aber im Moment nur begrenzte Möglichkeiten, Einfluss zu nehmen. Gleichwohl unternehmen wir alles,damit Sie keine größeren Nachteile in Kauf nehmen müssen.

Wenn Sie aus geschäftlichen und/oder privaten Gründen auf einen
Internet-Zugang angewiesen sind, empfehlen wir Ihnen, auf einen anderen Tarif, ggf. sogar auf einen anderen Anbieter umzusteigen. In der Kunden-Admin unter www.totango.de/user bieten wir eine ganze Reihe von Möglichkeiten an.

Wir werden Sie in den nächsten Tagen persönlich anrufen, um Alternativen zu diskutieren und uns über Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkundigen.
Sollten Sie eine Kündigung wünschen, übersenden Sie uns diese bitte per Fax oder Brief. Wir werden ihr ohne Aufhebens zustimmen.

Selbstverständlich werden wir Sie über den aktuellen Stand der
Entwicklungen informieren und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir bitten Sie vielfach, die entstehenden Unannehmlichkeiten zu
entschuldigen.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ToTango-Team


###################­##########­###################

ToTango GmbH & Co. KG
Weißenburger Straße 20
85072 Eichstätt
Deutschland

Telefon : 0 180 - 500 20 10
Telefax : 0 180 - 500 20 40
E-Mail : buchhaltung@totango.de
Internet : www.totango.de
Menü
[1] monaco antwortet auf donner
19.06.2002 12:57
Da bleibt eigentlich nur noch der Rosa - Riese!
Vor allem haben die von der Telekom einen interessanten Tarif.
Und zwar für 25€ 1,5MBit bei 5GB Transfervolumen.
Was meint Ihr dazu?

Gruß FB
Menü
[1.1] CHEFE antwortet auf monaco
19.06.2002 13:27
Meinst Du Business Online ? Dafür mußt Du aber auch einen Business Call Tarif der DTAG haben. Macht die Sache finanziell nicht mehr ganz so interessant.
1&1 hatte auch mal nen 5 GB Tarif - den bewerben sie meines Wissens zwar nicht mehr, aber vielleicht gibts ihn noch.
Zusammen mit nem "normalen" DSL Anschluß der Telekom die günstigere Alternative.

Da bleibt eigentlich nur noch der Rosa - Riese! Vor allem haben die von der Telekom einen interessanten Tarif. Und zwar für 25€ 1,5MBit bei 5GB Transfervolumen. Was meint Ihr dazu?
Menü
[1.1.1] monaco antwortet auf CHEFE
19.06.2002 13:49
Nein den meinte ich nicht.
Schau mal hier: http://service.t-online.de/t-on/kund/prei/star/CP/cc-preise-agb-start.html

Gruß Franz