Thread
Menü

Nicht auf Gear Sport installieren....


04.06.2019 19:43 - Gestartet von ArminNein
Ich habe eine Samsung Gear Sport und frage ich mich ob ich 20.000 andere mit dieser Uhr und dem beschissenen Update von Mai 2019 finde um Samsung dazu bewegen können auf Supportanfragen zu reagieren. Folgende Fehler sind bei mir gegeben Keine Wlan Verbindung mehr möglich, egal welches Wlan / Standard etc. Das wichtigste Feature Handy suchen funktioniert nur noch per Zufall davor zu 100%. Ich sehe das die Bluetooth Verbindung da ist aber es sendet halt nicht das Signal zum Klingeln am Handy. (Ich finde die vergrößerten Symbole besser, mir wäre aber eine Uhr mit ihren funktionierenden Features lieber.) Toll das man sich über die tägliche Info nun eine Erinnerung fürs Training setzen kann. Sie geht nur überhaupt nicht keine Vibration, nichts am Handy nirgends für was dann ? Ich frage mich um Samsung schon mal was von Qualitätssicherung gehört hat. Ich hasse es als Endanwender Betatester zu sein!