Thread
Menü

8210: Nokia Service-Center


04.04.2002 11:00 - Gestartet von tichy
huhu,

habe erst neulich beim nokia-center in muenchen (marienplatz) das 8210 meiner freundin mit display-problem reparieren lassen. kurz danach hatte ich mit meinem eigenen die gleichen probleme:( werde in kuerze meines dort auch reparieren lassen, dann werde ich nachfragen, was mir nach der garantiezeit erwartet.

dort kann man uebrigens sein handy je nach dem am gleichen tag oder zumindest innerhalb weniger tage wieder abholen.

in meinen faellen trat das problem nach weniger als einem jahr auf.


im usenet schrieb mal jemand, dass nokia angeblich seit maerz 2000 diesbzgl. etwas technisch veraendert haette (bessere displays oder so). kann das jemand bestaetigen?


gruesse,
tichy
Menü
[1] wellbu antwortet auf tichy
04.04.2002 14:36
hi!
ich kann dazu nur sagen, dass das display bei meinem 8210 schon nach knapp vier wochen kapput war. ich habe es eingesandt und innerhalb weniger tage ein neues bekommen.
das handy hatte ich mir im dezember gekuaft, soviel zum thema überarbeitung. ich habe vom händler gehört, dass dieses display-problem erst beim nachfolgemodell (8310) gelöst worden sein soll. aber auch von diesem modell habe ich schon einiges gehört, was die empfindlichkeit des displays anbetrifft...

gruss

wellbu