Thread
Menü

Erlaubnis verweigern


19.02.2019 08:35 - Gestartet von DSLSeppel
Ich hätte der Telekom den Ausbau der Nahbereiche nur gestattet wenn jeweils in dem Hauptverteilergebiet jeder Haushalt außerhalb des Nahbereiches min. VDSL 25 bekommen kann. Selbst den Technologiesprung auf Annex Q hätte ich davon abhängig gemacht.
Es ist einfach ne Frechheit was hier läuf...
Menü
[1] NK78 antwortet auf DSLSeppel
19.02.2019 11:00
Benutzer DSLSeppel schrieb:
Ich hätte der Telekom den Ausbau der Nahbereiche nur gestattet wenn jeweils in dem Hauptverteilergebiet jeder Haushalt außerhalb des Nahbereiches min. VDSL 25 bekommen kann. Selbst den Technologiesprung auf Annex Q hätte ich davon abhängig gemacht.
Das ist Erpressung den 1,7 Mio Leuten gegenüber, die deswegen noch Jahre auf schnelles Internet warten müssten. Nur weil du kein schnelles Internet hast, sollen Millionen andere Leute kein schnelles Internet mehr bekommen dürfen?

Es ist einfach ne Frechheit was hier läuf...
Eine Frechheit ist dein Vorschlag.
Menü
[1.1] DSLSeppel antwortet auf NK78
19.02.2019 14:57
Benutzer NK78 schrieb:
Das ist Erpressung den 1,7 Mio Leuten gegenüber, die deswegen noch Jahre auf schnelles Internet warten müssten. Nur weil du kein schnelles Internet hast, sollen Millionen andere Leute kein schnelles Internet mehr bekommen dürfen?

Es ist einfach ne Frechheit was hier läuf...
Eine Frechheit ist dein Vorschlag.

Eine Frechheit ist Deine Sichtweise und auch die Sichtweise sowie das Handeln der Telekom. Der Staat hätte von Anfang an den Ausbau nur Zug um Zug (Stadt - Land) erlauben dürfen.