Thread
Menü

Vodafone Internet/HD Vertrag


04.11.2018 11:42 - Gestartet von sartre35
Guten Tag, im vergangenen Jahr Besuchte mich ein Mitarbeiter von Kabel-Deutschland, er überredete mich, nach meinem Vertrag bei M-Net im Dezember 2018 zu wechseln. Aber seit Anfang des Jahres 2018 will nun Vodafone Geld für einen Anschluss, den ich gar nicht habe. Es sollte durch einen Techniker mein Anschluss verändert werden, dass die Geräte von Vodafone passen. Aber nichts ist passiert, kein Techniker, kein Anschluss (kein Schaltungstermin) keine Geräte und trotzdem wurde ein Inkassounternehmen beauftragt Geld einzutreiben. Was kann ich machen? Ich Habe dem Inkassounternehmen die Sachlage geschildert, aber Vodafone will trotzdem Geld, wofür auch immer! MfG. Uwe Tietz
Menü
[1] hrgajek antwortet auf sartre35
26.11.2018 19:55
Hallo,

Benutzer sartre35 schrieb:
Guten Tag, im vergangenen Jahr Besuchte mich ein Mitarbeiter von Kabel-Deutschland, er überredete mich, nach meinem Vertrag bei M-Net im Dezember 2018 zu wechseln.

Hast du was unterschrieben?
Bekamst Du von Vodafone eine Auftragsbestätigung per Brief oder E-Mail?

>Aber seit Anfang des
Jahres 2018 will nun Vodafone Geld für einen Anschluss, den ich gar nicht habe. Es sollte durch einen Techniker mein Anschluss verändert werden, dass die Geräte von Vodafone passen. Aber nichts ist passiert, kein Techniker, kein Anschluss (kein Schaltungstermin) keine Geräte und trotzdem wurde ein Inkassounternehmen beauftragt Geld einzutreiben.

Gibt es keinerlei Unterlagen?

>Was kann ich
machen? Ich Habe dem Inkassounternehmen die Sachlage geschildert, aber Vodafone will trotzdem Geld, wofür auch immer! MfG. Uwe Tietz

Anwalt aufsuchen oder Verbraucherzentrale.
(ich schreibe Dich noch direkt an)

mfg

Henning Gajek (teltarif.de)