Thread
Menü

Radio BOB, Sat


08.10.2018 17:30 - Gestartet von mikiscom
Und wie sieht es beispielsweise mit Radio BOB aus? Gibt es das irgendwo auf UKW? Ich kenne die bisher nur über DAB+. Sunshine Live solls in Bawü auch über UKW geben und über Sat sowieso seit vielen Jahren. Noch auf ADR hab ich das kennengelernt.

Wie wäre es für Kultradio denn, es mal über Sat zu versuchen? Dann kann man die in halb Europa hören und so teuer kann's nicht sein, sonst wären da nicht so viele Sender drauf. Ja hören geht dann nur noch zu Hause oder am Camping-Platz oder für Freaks im Auto (eher selten) aber besser als NUR Stream. Das findet doch keiner der nicht bewusst sucht weil es keinen Sendersuchlauf gibt wo man dann hinterher die Fundstücke auf brauchbares durchsuchen kann.
Menü
[1] Vodka-Redbull antwortet auf mikiscom
08.10.2018 18:40
RadioBOB gibt es in Hessen auf UKW!
Menü
[1.1] airtime antwortet auf Vodka-Redbull
11.10.2018 10:41
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
RadioBOB gibt es in Hessen auf UKW!
RadioBOB sendet auch in Schleswig-Holstein über UKW!
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf airtime
12.10.2018 16:39
Benutzer airtime schrieb:
Benutzer Vodka-Redbull schrieb:
RadioBOB gibt es in Hessen auf UKW!
RadioBOB sendet auch in Schleswig-Holstein über UKW!

Danke für die Rückmeldungen. Hatte bisher gedacht, die gäbe es nur über DAB+. Zu Hessen fällt mir direkt FFH (und ich meine planet radio) ein, in Schleswig-Holstein hatte ich vor vielen Jahren RSH und Delta-Radio gehört. Hab aber keine Ahnung ob es die noch gibt. Gibt es auch nicht auf Sat. FFH und planet radio schon.