Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ich habe noch


08.10.2018 04:12 - Gestartet von Kabelanschluss
Insgesamt 8 o2loop Karten mit Easy Money. Alle mit 0179 Vorwahl und je ca 1.500 Euro Guthaben. Aber im Bericht ist etwas falsch. Im Vodafone Netz konnte ich mich nie einloggen. Nur Telekom ging früher
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Kabelanschluss
08.10.2018 06:01
Hallo,

Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Im Vodafone Netz konnte ich mich nie einloggen.

Mit Viag Loop ging das nie.

Nur mit VIAG Vertragskarten, wenn die PIN um eine 1 verlängert wurde. Beispiel: PIn war 1234 dann musste 12341 genommen werden.
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf Kabelanschluss
08.10.2018 19:01
Hallo,

Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Insgesamt 8 o2loop Karten mit Easy Money. Alle mit 0179 Vorwahl und je ca 1.500 Euro Guthaben. Aber im Bericht ist etwas falsch. Im Vodafone Netz konnte ich mich nie einloggen.
Nur Telekom ging früher

du redest vom Direktroaming mit D1 das gab es zum Netzstart noch nicht.
Da hattte Viag einen Vertrag mit Swisscom man muste sich umbuchen und an die Pin eine 1 anhängen, dann konnte man alle 3 Netze von D1,D2 und Eplus nutzen nicht aber das Viagnetz.
Menü
[3] vendril antwortet auf Kabelanschluss
09.10.2018 15:09
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Aber im Bericht ist etwas falsch. Im Vodafone Netz konnte ich mich nie einloggen.
Nur Telekom ging früher

Bitte aufmerksamer lesen. Dort steht klar, daß das Swisscom-Roaming mit Pin+1 gemeint war. Ging tadellos in allen Netzen.