Thread
Menü

Designkatastrophe


27.09.2018 23:25 - Gestartet von tosho
2x geändert, zuletzt am 27.09.2018 23:32
Ich frage mich, wo man dieses Handy noch anfassen soll?
Außerdem ist in meinen Augen die Entscheidung, den Lautstärkenregler auf die andere Seite wie den Einschalter zu legen eine krasse Fehlentscheidung. Bin gerade vom OP2 auf ein OP3 umgestiegen und ärgere mich täglich darüber. In meiner Autohalterung komme ich nicht mehr an die Lautstärketasten (und man muss die Lautstärke immer hoch regeln, nachdem ich mein Radio mit Bluetooth gekoppelt habe), und auch beim Benutzen im Querformat (per Hand oder in einem Ständer) ist die Lautstärketaste nur noch sehr umständlich zu erreichen.
Zur fehlenden Lautsprecherbuchse erübrigt sich wohl jeder Kommentar (Apple lässt grüßen).
Ein Handy komplett aus Glas ist nur die Steigerung zu den vorstehenden Displays, die ja schon seit langem den Umsatz wegen Glasbruch ankurbeln.
Die ganze "Eleganz" mit denen diese Änderungen begründet werden ist sowieso zum Teufel, wenn erst einmal die Spider-App installiert ist (dank gläserner Rückseite jetzt auch mit dual Display) und/oder das Handy in seiner klobigen Schutzhülle steckt.

Ich verstehe nicht, warum diese unbrauchbaren Geräte, die man heute nur noch bekommt nicht in den Regalen verschimmeln.
Die Menschen werden immer bekloppter.