Thread
Menü

Schon wieder ein Lockangebot


13.09.2018 00:28 - Gestartet von bholmer
Statt den Red XL Tarif auf ein bezahlbares Niveau zu senken gibt es Leckerli. 3 Monate sind so schnell um. Da hat man gar nichts von.
Ich hasse inzwischen diese Lockangebote.
Menü
[1] voyeger1 antwortet auf bholmer
15.09.2018 10:04
Benutzer bholmer schrieb:
Statt den Red XL Tarif auf ein bezahlbares Niveau zu senken gibt es Leckerli. 3 Monate sind so schnell um. Da hat man gar nichts von.
Ich hasse inzwischen diese Lockangebote.

Das schöne ist in deutschland du musst das Angebot nicht annehmen du kannst es sogar ignorieren wenn es dir nicht gefällt und dir etwas suchen was dir gefällt :D
Menü
[1.1] bholmer antwortet auf voyeger1
15.09.2018 10:38
Benutzer voyeger1 schrieb:
Benutzer bholmer schrieb:
Statt den Red XL Tarif auf ein bezahlbares Niveau zu senken gibt es Leckerli. 3 Monate sind so schnell um. Da hat man gar nichts von.
Ich hasse inzwischen diese Lockangebote.

Das schöne ist in deutschland du musst das Angebot nicht annehmen du kannst es sogar ignorieren wenn es dir nicht gefällt und dir etwas such en was dir gefällt :D

Genau das habe ich getan und vor einem Jahr VF den Rücken gekehrt. Zur Zeit bin ich mit 15 GB Allnet Flat bei Drillisch für 25 Euro gut versorgt. Solange ich nicht im jedem Dorf und auf der Autobahn surfen muss reicht auch die Netzversorgung, die leider bei VF besser ist in der Fläche. Für die gleiche Leistung nimmt VF nach Rabattende das Doppelte.
Menü
[1.1.1] voyeger1 antwortet auf bholmer
15.09.2018 10:46
Benutzer bholmer schrieb:
Benutzer voyeger1 schrieb:
Benutzer bholmer schrieb:
Statt den Red XL Tarif auf ein bezahlbares Niveau zu senken gibt es Leckerli. 3 Monate sind so schnell um. Da hat man gar nichts von.
Ich hasse inzwischen diese Lockangebote.

Das schöne ist in deutschland du musst das Angebot nicht annehmen du kannst es sogar ignorieren wenn es dir nicht gefällt und dir etwas such en was dir gefällt :D

Genau das habe ich getan und vor einem Jahr VF den Rücken gekehrt. Zur Zeit bin ich mit 15 GB Allnet Flat bei Drillisch für 25 Euro gut versorgt. Solange ich nicht im jedem Dorf und auf der Autobahn surfen muss reicht auch die Netzversorgung, die leider bei VF besser ist in der Fläche. Für die gleiche Leistung nimmt VF nach Rabattende das Doppelte.

Qualität hat eben wie in vielen anderen bereichen des lebens eben seinen preis aber ich bin natürlich froh das du ein angebot für dich gefunden hast. mann muss eben immer schauen wo man die priorität drauf setzt. wenn man sagt ich kann auf ein bisschen qualität verzichten dafür ist es günstig. ist doch super.