Thread
Menü

Neue Tarife boykottieren


09.09.2018 13:51 - Gestartet von thenwn
Ich hatte schon in den neuen Magenta Mobil M gewechselt. Multi-Data Paket flog dabei raus. Dann sah ich, dass ich das Multi-Data-Paket S tatsächlich auch nicht wieder buchen kann.
Habe das Ganze also widerrufen lassen. Statt 1 GB mehr für wenig Geld hätte ich sonst dasselbe Datenvolumen für wenig Geld mehr gehabt, also Blödsinn.

Bin gespannt mit welchem Angebot die die VVL wieder schmackhaft machen wollen. Von wegen, Kundenbetreuung ruft nur einmal an; die rufen jeden an und das auch fünf mal, wenn es sein muss. Also: Lasst euch was schönes andrehen (nicht direkt beim ersten Mal annehmen).
Menü
[1] Blondie's antwortet auf thenwn
09.09.2018 13:59
Benutzer thenwn schrieb:
Ich hatte schon in den neuen Magenta Mobil M gewechselt. Multi-Data Paket flog dabei raus. Dann sah ich, dass ich das Multi-Data-Paket S tatsächlich auch nicht wieder buchen kann. Habe das Ganze also widerrufen lassen. Statt 1 GB mehr für wenig Geld hätte ich sonst dasselbe Datenvolumen für wenig Geld mehr gehabt, also Blödsinn.

Bin gespannt mit welchem Angebot die die VVL wieder schmackhaft machen wollen. Von wegen, Kundenbetreuung ruft nur einmal an; die rufen jeden an und das auch fünf mal, wenn es sein muss.
Also: Lasst euch was schönes andrehen (nicht direkt beim ersten Mal annehmen).
Der Kunde soll anstatt dem Multidata Paket mit dem zusätzlichen 1-GB Datenvolumen, besser in den neuen M-Tarif wechseln. Der preisliche Unterschied ist nicht mehr gross.

Ich werde ebenfalls meinen S-Tarif der 3.Gen. behalten und nicht wechseln. So kann man sein Multidata Paket behalten.
Vielleicht später mal in den M-Tarif.