Thread
Menü

Journalistische Leistung mangelhaft!


29.08.2018 10:34 - Gestartet von yes_mc
Der Verfasser hätte gut daran getan, auch gleich mitzuteilen, weshalb in Deutschland ein Verkauf denn "nicht möglich" sei!
Natürlich ist er möglich! Es gibt nur Kräfte, die daran nicht genug verdienen, eigene Felle wegschwimmen sehen und deshalb blockieren.
So weltoffen und demokratisch ist dieses Land hier!
Menü
[1] legro antwortet auf yes_mc
29.08.2018 10:50
Benutzer yes_mc schrieb:
Der Verfasser hätte gut daran getan, auch gleich mitzuteilen, weshalb in Deutschland ein Verkauf denn "nicht möglich" sei! Natürlich ist er möglich! ...

Apropos journalistische Leistung ..

Wie sieht es mit Belegen, Quellen, .. für deine Thesenn aus? Oder bin ich zu blind, diese in deinem Beitrag zu finden?
Menü
[2] x-user antwortet auf yes_mc
29.08.2018 13:39
Benutzer yes_mc schrieb:
Der Verfasser hätte gut daran getan, auch gleich mitzuteilen, weshalb in Deutschland ein Verkauf denn "nicht möglich" sei! Natürlich ist er möglich! Es gibt nur Kräfte, die daran nicht genug verdienen, eigene Felle wegschwimmen sehen und deshalb blockieren.
So weltoffen und demokratisch ist dieses Land hier!

Ich denke eher, das könnte mit den Garantiebestimmungen zusammenhängen. Da fehlen noch Infos wo es hakt, wer da was blockiert.

Menü
[2.1] Katoteki antwortet auf x-user
29.08.2018 15:08
Wenn es danach ginge, dürfte das Gerät auch in anderen Ländern der EU nicht verkauft werden.
Es gibt ja auch EU-Regeln bezüglich Garantie und Gewährleistung.

Benutzer x-user schrieb:
Ich denke eher, das könnte mit den Garantiebestimmungen zusammenhängen. Da fehlen noch Infos wo es hakt, wer da was blockiert.
Menü
[3] Andre Reinhardt antwortet auf yes_mc
30.08.2018 13:05
Benutzer yes_mc schrieb:
Der Verfasser hätte gut daran getan, auch gleich mitzuteilen, weshalb in Deutschland ein Verkauf denn "nicht möglich" sei! Natürlich ist er möglich! Es gibt nur Kräfte, die daran nicht genug verdienen, eigene Felle wegschwimmen sehen und deshalb blockieren.
So weltoffen und demokratisch ist dieses Land hier!


Hallo yes_mc,


Sie können sich beruhigen, das Pocophone F1 ja mittlerweile in den deutschen Onlineshops erhältlich.


Viele Grüße
Menü
[3.1] yes_mc antwortet auf Andre Reinhardt
30.08.2018 13:25
Benutzer Andre Reinhardt schrieb:

Hallo yes_mc,


Sie können sich beruhigen, das Pocophone F1 ja mittlerweile in den deutschen Onlineshops erhältlich.


Viele Grüße
Gibt nichts zu beruhigen ...
In diesem Land rege ich mich schon lange über nichts mehr auf.
Trotzdem kritisiere ich unabhängig von Stellung, Ansehen, Person etc. Und der Beitrag enthielt leider unsaubere Passagen, was auf teltarif in den letzten 2 Jahren doch deutlich angestiegen ist.
Ich als Systemhaus muß dann leider solche "verwirrenden Meldungen" ausbaden, weil mich die Kunden damit dann bombardieren. Wobei ich im Gegensatz zu Leuten in Foren, Presse o.ä. nicht einfach durch Nichtreaktion glänzen kann, sondern "zur Rede gestellt werde", auch wenn ich damit nichts zu tun habe.
O.K. - meinen Job habe ich mir selbst ausgesucht ...