Thread
Menü

O2 braucht erstmal ein netz dafür


19.08.2018 03:24 - Gestartet von Tjrui
Man beachte folgendes:
Telekom kann man in Zügen und an den meisten Orten nutzen.
Vodafone auch in etwa.
O2 schafft es nicht einmal 1 Basis Station in 3 Monaten zu reparieren in der fucking Stadt.

Ich zahl momentan bei O2 220€ im monat weil nur 1 von 4 Basis Stationen seit 3 Monaten verfügbar sind und 4G das einzigste Netz ist das funktioniert. O2 Free my Ass wenn man nicht mal ein Netz hat. Also ich zahl liebend gern 100€ weniger im Monat bei der telekom
Menü
[1] postb1 antwortet auf Tjrui
19.08.2018 10:49

einmal geändert am 19.08.2018 11:00
Benutzer Tjrui schrieb:
Man beachte folgendes: Telekom kann man in Zügen und an den meisten Orten nutzen.
Vodafone auch in etwa.
O2 schafft es nicht einmal 1 Basis Station in 3 Monaten zu reparieren in der fucking Stadt.

Sollte ich in Verlegenheit kommen, meinen Festnetzanschluß zu kündigen wäre das O2-Angebot eine echte Alternative.
Selbst hier in der tiefsten Provinz. Telefonica LTE läuft auch indoor ausgezeichnet. Und bei UMTS ist Telefonica gar der einzige Anbieter - die Konkurrenz mit der rotweißen Sprechblase oder dem magentafarbenen T im Firmenschild erniedrigt sich diesbezüglich erst gar nicht.

Alles eben eine Frage des Standortes - bei richtig mobiler Nutzung freilich mag das anders aussehen.