Thread
Menü

Wichtiger wären funkzellengebundene Angebote.


16.08.2018 12:22 - Gestartet von postb1
Die Frage ist doch, ob es für einen normalen Mobiltelefonvertrag wirklich unlimitierte Daten braucht.

Viele Kunden in auch weiterhin unterversorgten Gebieten warten derweil weiterhin auf ein unlimitiertes stationär nutzbares Mobilfunkangebot.
Ohne LTEmax, sondern mit gestaffelter Höchstgeschwindigkeit, wie bei MyHomeNet von T-Mobile AT.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf postb1
17.08.2018 08:18
es gibt doch schon funkzellengebundene angebote von congstar zb., die bieten zwar keinen unlimitierten zugang, aber 30 gb für 20 euro würde für den ein oder anderen ausreichen und auch die drosselung auf 384 kbit/s nach aufbrauchen des datenvolumens ist nicht ganz so heftig wie in anderen tarifen (meist 32 oder sogar 16 kbit) wo fast kaum noch was geht.