Thread
Menü

Satte zwei Jahre Support????


27.07.2018 12:46 - Gestartet von legro
2x geändert, zuletzt am 27.07.2018 12:50
Wer das Handy erst ein Jahr nach seiner Erstausgabe erwirbt, darf sich immerhin noch auf ein volles Jahr Support freuen. Super! Dann ist für diejenigen sogar die halbe Garantiezeit noch abgedeckt. Was für ein toller Service!

Beim Kauf meines nächsten Handys werde ich mich daher lieber selbst verAPPLEn.
Menü
[1] ÖhmmmTja antwortet auf legro
27.07.2018 17:28
Benutzer legro schrieb:
Wer das Handy erst ein Jahr nach seiner Erstausgabe erwirbt, darf sich immerhin noch auf ein volles Jahr Support freuen. Super! Dann ist für diejenigen sogar die halbe Garantiezeit noch abgedeckt. Was für ein toller Service!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer es dann noch versteht....Mann Mann
MINDESTENS 2 Jahre Support und zwar Softwaremässig (Android 9, Android 10,...)
Davon ist deine Garantiezeit auf das Gerät von 2 Jahren sowie die Gewährleistung von 6 Monaten sowie der Hardwaresupport absolut unberührt, egal wann du es neu kaufst. Für Leute mit Verständnisproblemen empfehle ich ein Gerät mit angebissenem Apfel , ach da biste schon selber drauf gekommen ;o)
Menü
[1.1] legro antwortet auf ÖhmmmTja
27.07.2018 22:53

5x geändert, zuletzt am 27.07.2018 22:59
Benutzer ÖhmmmTja schrieb:
..
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, und wer es dann noch versteht....Mann Mann
MINDESTENS 2 Jahre Support und zwar Softwaremässig (Android 9, Android 10,...)
Davon ist deine Garantiezeit auf das Gerät von 2 Jahren sowie die Gewährleistung von 6 Monaten sowie der Hardwaresupport absolut unberührt, egal wann du es neu kaufst. ..

Und wer erlebte, was ich mit meinem Samsung Note III durchmachte, bleibt stur bei seiner Meinung. Du kannst im Übrigen das Ganze hier nachlesen, wenn du nach der sog. stage fright Lücke suchst.

Nach bereits eineinhalb Jahren sah Samsung offenbar keine Notwendigkeit Abhilfe zu schaffen und versuchte hiermit die gesamte Last der Garantie auf die Händler abzuwälzen. Erst ein Artikel hier auf teltarif.de (.. ich fordere Nachbesserung - oder ähnlich) führte offenbar dazu, dass Samsung nach über einem dreiviertel Jahr sich letztendlich doch noch bequehmte, ein entsprechendes Sicherheitsupdate in Deutschland zu veröffentlichen.

Mein Fazit: Nicht nur wer lesen kann, .. sondern dies aufmerksam genug tut .. ;-)

Nun bin ich alles Andere als ein Apple-Jünger, aber nach dem ich vor kurzem las, dass Samsung in den Niederlanden ein Urteil erreichte, nach dem man bereits nach zwei Jahren ( in der EU) die Unterstützung einstellen darf, stand mein Entschluss endgültig fest: verAPPLEn kann ich mich selbst.

Wie du siehst: Ich kann vermutlich doch lesen. ;-)