Thread
Menü

Skandal!


25.07.2018 16:38 - Gestartet von ServoAntonio
Erschreckend wie man nur solch ein Post beitragen kann, dass es erschreckend sei, dass man noch veraltete Versionen hat. Viele Menschen kaufen sich ein aktuelles Smartphone und verpesten mittenbei noch die Umwelt und ihr treibt die dazu noch an. Skandal!
Menü
[1] CaliforniaSun86 antwortet auf ServoAntonio
25.07.2018 17:32
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Erschreckend wie man nur solch ein Post beitragen kann, dass es erschreckend sei, dass man noch veraltete Versionen hat. Viele Menschen kaufen sich ein aktuelles Smartphone und verpesten mittenbei noch die Umwelt und ihr treibt die dazu noch an. Skandal!

Erschreckend so einen Kommentar hier abzugeben, nur weil es die Redaktion von teltarif gewagt hat zu kritisieren, dass es bei Android eine Vielzahl von Nutzern mit veraltetem Betriebssystem gibt.
Der eigentlich Skandal ist, dass es wahr ist und viele Gefahren birgt. Einzig das wir jetzt eine Hitzewelle in Deutschland und teilweise Europa haben, die noch viel gefährlicher ist, dafür kann dieses veraltete Android nichts. Für alles andere ist es (fast) verantwortlich :)

Bin ich froh das ich mit meinem iPhone immer auf den neusten Stand bin und nicht jahrelang auf ein OS-Update warten muss, wenn es denn überhaupt mal kommt (wie bei Android immer ... ein Riesenzinova jedesmal)

Menü
[1.1] ServoAntonio antwortet auf CaliforniaSun86
25.07.2018 18:45
Der eigentlich Skandal ist, dass es wahr ist und viele Gefahren birgt.

Ach und ein Iphone etwa nicht oder was? geh lieber mal im kindergarten und ka... dir in die Hose du überzeugender Iphone-freak.