Thread
Menü

Ganz schön happig


29.06.2018 20:16 - Gestartet von BartS
10 Euro mehr als bei VDSL 100 - wenn man berücksichtigt, dass man dort seinen alten Router weiterverwenden kann, sogar 15 Euro. Na mal sehen, wem die höhere Geschwindigkeit der Aufpreis wert ist.
Menü
[1] Mister79 antwortet auf BartS
30.06.2018 08:20
Benutzer BartS schrieb:
10 Euro mehr als bei VDSL 100 - wenn man berücksichtigt, dass man dort seinen alten Router NICHT weiterverwenden kann...


Kann das sein, dass du das NICHT vergessen hast? Bis auf die 7590 und die neue Box von AVM, welche nach meinem Wissen bis Dato nur bei 1 und 1 verfügbar ist, benötigst du eben einen neuen Router.

Generell würde mich persönlich der schnellere Speed reizen. 100 Mbit reichen aber und ich denke, sobald ich diesen benötige, ist es schön zu wissen das noch etwas geht.
Menü
[1.1] BartS antwortet auf Mister79
30.06.2018 09:36

einmal geändert am 30.06.2018 09:37
Benutzer Mister79 schrieb:
Benutzer BartS schrieb:
10 Euro mehr als bei VDSL 100 - wenn man berücksichtigt, dass man dort seinen alten Router NICHT weiterverwenden kann...


Kann das sein, dass du das NICHT vergessen hast? Bis auf die 7590 und die neue Box von AVM, welche nach meinem Wissen bis Dato nur bei 1 und 1 verfügbar ist, benötigst du eben einen neuen Router.

Eben das schrieb ich doch?! Dann sind es sogar 15 Euro Mehrpreis (die Super-vectoring-taugliche 7530 kostet bei 1&1 4,99 Euro pro Monat).