Thread
Menü

was ist mit den tollen Ideen von Hern Herrmann nur passiert?


05.06.2018 21:21 - Gestartet von teletabie
yourfone wurde als reine onlinemarke gegründet für eine jüngere Zielgruppe- dementsprechend ist auch die Aufmachung noch heute.
Ich kann nur wiedergeben was ich selbst in der Stadt gesehen habe:
Leute im Seniorenalter oder um die 60 gehen am yourfone shop vorbei
und reiben sich die Augen -auf einem Plakat steht : unser Seniorenangebot.
Mann konnte an Ihren Gesichtern die Fragezeichen ablesen- das ist ein shop der wirklich uns als Zielgruppe auch ansprechen will?
Nein! Mit dieser Aufmachung die für Jüngere zugeschnitten ist spricht das keinen Senioren an, sie gingen verwundert weiter; Recht haben Sie.
Das Konzept von yourfone als Onlinemarke für jüngere ist entfremdet worden.
Es passt einfach so nicht,soll man doch die Shops von yourfone in 1+1 umbenennen,
1+1 ist bekannt und spricht alle Zielgruppen an.
Das Konzept von yourfone hätte man beibehalten sollen natürlich mit Hartmut Herrmann -hier wurde was tolles aufgebaut und der direkte Kontakt zum Kunden gesucht; das damalige Konzept geniesst noch immer meine allerhöchste Hochachtung.Der Verkauf der Marke und die Kündigung von Herrn Herrmann sind falsch gewesen! hier wurden tolle Ideen und ein ganz neues Konzept im Umgang mit dem Kunden zerstört.Vielen Dank Herr Herrmann was Sie hier aufgebaut haben- leider wurden Sie Ihrer wohlverdienten Früchte beraubt und Ihr Werk zerstört.
Ich hoffe das Ihnen später nochmal die Chance gegeben wird an dem Alten anzuknüpfen.


Menü
[1] Marty McFly antwortet auf teletabie
06.06.2018 17:33
Benutzer teletabie schrieb:
Vielen Dank Herr Herrmann was Sie hier aufgebaut haben- leider wurden Sie Ihrer wohlverdienten Früchte beraubt und Ihr Werk zerstört. Ich hoffe das Ihnen später nochmal die Chance gegeben wird an dem Alten anzuknüpfen.

Yourfone ist m.M. nach als Marke verbrannt. Auch der "Aptus-Neuanfang" mit "wir melden mal Insolvenz an" wird daran nix mehr ändern. Aber Simyo könnte man wiederbeleben.....weil einfach einfach einfach ist! Für ein "fußnotenfreies" Tarifangebot.
Menü
[1.1] teletabie antwortet auf Marty McFly
06.06.2018 18:23
Benutzer Marty McFly schrieb:
Benutzer teletabie schrieb:
Vielen Dank Herr Herrmann was Sie hier aufgebaut haben- leider wurden Sie Ihrer wohlverdienten Früchte beraubt und Ihr Werk zerstört. Ich hoffe das Ihnen später nochmal die Chance gegeben wird an dem Alten anzuknüpfen.

Yourfone ist m.M. nach als Marke verbrannt. Auch der "Aptus-Neuanfang" mit "wir melden mal Insolvenz an" wird daran nix mehr ändern. Aber Simyo könnte man wiederbeleben.....weil einfach einfach einfach ist! Für ein "fußnotenfreies" Tarifangebot.

finde es sehr schade wenn Geld und viel Mühe in Marken gesteckt wurde
und aus strategischen Gründen stellt man die dann ein oder verkauft Sie.
Wenn es denn absolut der Tod einer Marke sein muss sollte man wenigstens die Ideen die sich bewährt haben auf andre Marken importieren z.B.
auch die simyo Patenschaft, das Einfachheitspeinzip oder von yourfone der direkte Draht zum Kunden über soziale Netzwerke/ Seminare wo dieser sich einbringen kann