Thread
Menü

Überschrift Glaskugel


29.05.2018 12:24 - Gestartet von mikiscom
Anhand der Überschrift kann man philosophieren, dass auch im Fußball alles Fake ist (wie schon beim Radrennen). Nur dass die Spieler nicht medizinisch gedopt sind, sondern vorher genau geplant ist wie viele Tore fallen und diverse andere Eigenschaften des Spiel auf die man Geld wetten kann und folglich viel Geld mit verdienen kann. Wer dann Anbieter xyz, hier waipu.tv hat, bekommt einfach früher die Tore mitgeteilt und kann noch kurz vorher eine Wette abschließen, die er dann gewinnt und somit verdient.
Menü
[1] daniela.minati antwortet auf mikiscom
29.05.2018 14:13
Benutzer mikiscom schrieb:
kann noch kurz vorher eine Wette abschließen, die er dann
gewinnt und somit verdient.

Du weißt schon das vor Ort ein Bookie sitzt und die Wetten sperrt sobald etwas passiert.
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf daniela.minati
29.05.2018 18:20
Benutzer daniela.minati schrieb:

Du weißt schon das vor Ort ein Bookie sitzt und die Wetten sperrt sobald etwas passiert.

Von der Überschrift her klang "früher zeigen" aber so nach durchaus 30 Minuten früher. So wie bei Filmpremieren oder ähnlichen Besonderheiten. Und da ist für die nicht früher gucker dann i.d.R. noch nichts abzusehen.