Thread
Menü

Also


15.05.2018 16:39 - Gestartet von Mister79
Wenn das als abgeschlossene Regionen gilt, dann haben die Potsdam als Vorbild total verfehlt, auch was den Flächenausbau betrifft. Hatte eigentlich auch nix anderes erwartet.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Mister79
15.05.2018 18:28
Hallo,

Benutzer Mister79 schrieb:
Wenn das als abgeschlossene Regionen gilt, dann haben die Potsdam als Vorbild total verfehlt, auch was den Flächenausbau betrifft. Hatte eigentlich auch nix anderes erwartet.

eine ländliche Region mit einem Ballungsraum zu vergleichen.
Wenn das Netz so schlecht wäre hätte ich schon lange gekündigt.
Tatsache es ist nicht überall so und auch die Störung heute kann nicht so schlimm sein ,habe noch keinen O2/Aldi&co Nutzer gesprochen der betroffen war.
Vielleicht sind nur bestimmte HLRs gestört ?