Thread
Menü

Brüssel will?


23.04.2018 23:31 - Gestartet von paparazzo07
einmal geändert am 23.04.2018 23:36
Das mag sich ja alles gut anhören...Brüssel will, aber wie sieht die Realität aus?

Wir haben es ja nichtmal geschafft Edward Snowden zu helfen, geschweige das wir bis heute begriffen hätten, wie wir hier von unseren amerikanischen und englischen "Freunden" betrogen und weiterhin ausspioniert werden!
Heutzutage wird gegen den Russen nur so mit Sanktionen um sich geschmissen....wo sind die Sanktionen gegen die USA oder GB für Ihre jahrelange hinterlistige Spitzelei? Brüssel hilf mal da Licht ins Dunkel der Machenschaften zu bringen...!
Warum hilft Brüssel nicht sofort im Fall von Snowden, damit dieser wieder ungestraft in seine Heimat reisen darf?
Warum hilft Brüssel nicht sofort einem Julian Assange, der seit fast sechs Jahren in der Ecuadorianischen Botschaft ausharren muss, weil ihm bei einer Auslieferung in die USA immer noch die Todesstrafe droht?
Julian Paul Assange ist ein australischer politischer Aktivist, investigativer Journalist und Sprecher der Enthüllungsplattform WikiLeaks - da müsste doch Brüssel laut seiner eigenen Worte daran interessiert sein, diesem investigativen Journalisten mit allen Mitteln zu helfen!?
Was wird im Endeffekt passieren, ich glaube nicht viel, weil man seinem verbündeten Freund USA nicht an die Karre fahren will....ganz einfach!
Man muss sich als investigativer Journalist halt die "richtigen" Gegner aussuchen, wie z.B. den bösen und immer schuldigen Russen...da kann man sich dann sofort mit einer Hilfe von Brüssel bis hin zu den Amerikanern gewiss sein!
Es wird immer mit zweierlei Maß gemessen werden, so wie es jetzt in der Politik schon Gang und Gebe ist...schwarz und weiß Malerei. Brüssel wird schnell merken, wer hier das Sagen hat....wie war das mit der Nachtigall und dem Trapsen?