Thread
Menü

Schade drum! Glück für Telekom-Kunden.


18.04.2018 16:58 - Gestartet von Kabel Digifreak
Oh! Sehr Schade! Gut, dass wir Telekom-Kunden sind.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Kabel Digifreak
04.05.2018 09:28
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Oh! Sehr Schade! Gut, dass wir Telekom-Kunden sind.

braucht man doch heutzutage nicht mehr unbedingt ;) Google Maps bzw Apple Maps nutzen und gut ist...
Diese Lösung sind präziser als ein BMW-Navi :))))
Menü
[1.1] LilaFox antwortet auf CIA_MAN
04.05.2018 19:47
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Oh! Sehr Schade! Gut, dass wir Telekom-Kunden sind.

braucht man doch heutzutage nicht mehr unbedingt ;) Google Maps bzw Apple Maps nutzen und gut ist...
Diese Lösung sind präziser als ein BMW-Navi :))))

Das ist wahr. Die festen Navis in den Autos kommen nicht mehr hinterher.

Eigentlich müsste man längst erwarten, dass sich der Boardcomputer mit dem Smartphone und den besagten Apps verbindet oder wenigsten über das Smartphone sich die Kartenupdates holt. ABER: NICHTS!
Menü
[2] Kabel Digifreak antwortet auf Kabel Digifreak
04.05.2018 16:53
Benutzer Kabel Digifreak schrieb:
Oh! Sehr Schade! Gut, dass wir Telekom-Kunden sind.
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut, naja mindestens 2 Jahre ist es jetzt noch nutzbar.