Thread
Menü

Ein Chaos sondergleichen


19.04.2018 23:34 - Gestartet von Pitt_g
einmal geändert am 19.04.2018 23:40
Erst gabs ne neue Version , Windows App war schon lange abgekündigt,
Dann würden noch viele alte User mit Apple Geräten bis iOS 9 vergrault, indem man unverständlicherweise eine offline Navi App iOS 10 only brachte, wo doch alle wissen dass damit LTE drin ist... Mit der neuen Bedienung kam ich am iPhone 6 nicht zurecht, qualitativ waren Apps wie Copilot oder Sygic besser. Zumindest ist dort innerorts noch was zu reißen gewesen, wobei mich Sygic vor kurzem nichtmal um den Stau rumreiten wollte den es gekannt hat, warum auch immer
Das App sterben der Navi Apps ist unglaublich, gerade dort wo ich mir am meisten,Vorteil eines AiO Smartphones erwartet hatte
Schade trotzdem stuttgart und andere Städte hätten endlich mal gute Navi Apps gebraucht und jede Alternative ist wünschenswert
Menü
[1] Kabel Digifreak antwortet auf Pitt_g
20.04.2018 14:41

einmal geändert am 20.04.2018 14:42
Benutzer Pitt_g schrieb:
Erst gabs ne neue Version , Windows App war schon lange abgekündigt, Dann würden noch viele alte User mit Apple Geräten bis iOS 9 vergrault, indem man unverständlicherweise eine offline Navi App iOS 10 only brachte, wo doch alle wissen dass damit LTE drin ist... Mit der neuen Bedienung kam ich am iPhone 6 nicht zurecht, (...)
Das man iOS 9 ausgesperrt hat, wundert mich nicht. iPhone 5 und aufwärts können mindestens iOS 10. Die Bedienung? Ein paar Tage umgewöhnen und es klappt, wieder.
Menü
[1.1] Pitt_g antwortet auf Kabel Digifreak
21.04.2018 07:46
Naja, eben erst festgestellt dass zumindest die q1 2018 Karte da ist, auch u Tee Windows 10 Mobile , während abdere Anbieter noch auf 9/2017 rumdümpelt
Besser wird die Karte trotzdem nicht und verwirrt mehr mit der Anzeige geplanter oder alter Straßen die es so nicht gibt...
Zugegeben, die die ein 4s haben dürften es eh schon lange geladen haben, persönlich komm ich mit der Benutzung auf einem ip6 nicht klar.

Trotzdem fehlen innerorts extrem viele Baustellen