Thread
Menü

Sehtest


11.04.2018 09:38 - Gestartet von Hodi McSackschweiß
Der Designer sollte dringend mal zum Augenarzt.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Hodi McSackschweiß
11.04.2018 12:20
dito, hoffentlich macht samsung bei dieser notch-geschichte nicht mit, sonst bin ich weg von denen
Menü
[1.1] Hodi McSackschweiß antwortet auf marcel24
11.04.2018 12:24
Benutzer marcel24 schrieb:
dito, hoffentlich macht samsung bei dieser notch-geschichte nicht mit, sonst bin ich weg von denen

Die Vorderseite geht eigentlich bis auf den notch. Die Rückseite gruselt mich.
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf Hodi McSackschweiß
12.04.2018 12:44
gerade dieses blöde notch-ding ist für mich ein ausschlusskriterium, die rückseite eher zweitrangig, kamera sollte nicht hervorstehen, rückseite aus glas wär schick - wie beim galaxy a3 was ich mein eigen nenne!