Thread
Menü

Hinweis Werbung vergessen?


19.03.2018 19:31 - Gestartet von H.ATE
Ich glaube hier wurde der Hinweis: Werbung vergessen.

Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf H.ATE
20.03.2018 09:12
Benutzer H.ATE schrieb:
Ich glaube hier wurde der Hinweis: Werbung vergessen.


Hallo H.ATE,


vielen Dank für Ihren Kommentar. Bei diesem Beitrag handelt es sich mitnichten um eine Werbung im eigentlichen Sinne, wir wollten tatsächlich lediglich uneigennützig die Leser auf interessante Rabatte aufmerksam machen.

Wir haben keine Partnerschaft mit Amazon und im Artikel befinden sich auch keine Affiliate-Links zu diesem Onlineshop. Ergo verdienen wir keinen Cent bei einer Bestellung.

Uns war es lediglich wichtig mitzuteilen, dass man hier bei dem ein oder anderen Artikel, wie etwa die Honor-Smartphones, viel Geld sparen kann. Wir können selbstredend nicht alle Angebote überprüfen, deshalb haben wir uns nur auf Produkte bezogen, die unserer Ansicht nach für die Zielgruppe von teltarif.de von Relevanz sind.


Viele Grüße,


André Reinhardt