Thread
Menü

Möchte mir gar nicht ausmalen, wie das wäre ....


11.03.2018 15:06 - Gestartet von rfs
mit meinem Windows Phone Lumia 950 XL DS. Hab da keine Freenet App im Appstore gefunden. Was sag denn dann der Vertrag dazu, wenn man ein Smartphone hat, für das es die App gar nicht gibt?!?
Menü
[1] Dennis1983 antwortet auf rfs
11.03.2018 19:59
Benutzer rfs schrieb:
mit meinem Windows Phone Lumia 950 XL DS. Hab da keine Freenet App im Appstore gefunden. Was sag denn dann der Vertrag dazu, wenn man ein Smartphone hat, für das es die App gar nicht gibt?!?

Meiner Meinung nach , ist das mit der App einfach nur ein Punkt auf den sie die Aufmerksamkeit lenken wollen , weil die sonst nichts anderes gefunden haben , auf den Punkt das ich die Sms erst gar hätte erhalten hätte dürfen , oder das hier keinerlei Hinweis zu ersehen war , wurde niemals eingegangen sondern sofort auf ein anderes Thema gelenkt ...das kam mir direkt merkwürdig vor .

Ich Denke in diesem fall wärst du laut Debitel natürlich selbst schuld . in Fall ( 1 ) wird gesagt der Kunde hätte den Link zu der App nicht angeklickt , aber diese App hätte er genauso im Appstore oder auf irgendwelchen apk Seiten gedownloadet haben können .
daher kann man ja nicht einfach behaupten , die App wurde nicht genutzt ohne vorher zumindest mal anzufragen ob sie denn genutzt wurde ...

Ein Leser hat mir geschrieben , mit zwei Links , das mit dem Schlichtungsverfahren könnte man ggf. noch versuchen , werde es dem Anwalt weitergeben . Konnte dir nicht direkt Schreiben darum mache ich es hier anonym ...Danke dir für deine Hilfe , könnte evtl. wirklich nützlich sein ...

lg