Thread
Menü

Pay-TV


06.03.2018 04:59 - Gestartet von Katoteki
Freenet könnte freenetTV etwas verbessern, um mehr Leute zu begeistern.

Wie wäre es z.B. damit Pay-TV-Sender aufzuschalten?

Damit meine ich jetzt nicht Sky.
Aber Drittanbieter wie Syfy, 13th Street, kabel1 classics.

Bin inzwischen auch auf FreenetTV umgestiegen, weil mir der Kabelanschluss mit Knapp 18 Euro schlicht zu teuer würde.
Und bei einem Fernseher im Haushalt, kommt DVB-T2 billiger als Kabel.

Menü
[1] helmut-wk antwortet auf Katoteki
08.03.2018 03:44
Benutzer Katoteki schrieb:
Wie wäre es z.B. damit Pay-TV-Sender aufzuschalten?

Pay TV verdient schon so genug Geld, das muss nicht auch noch in ein Bündel, das Geld kostet.

Mit Juwelo, Channel1 und QVC sind schon drei Pay-TV-Sender bei DVBT-2, und keiner davon im freenet, sondern alle im freien Angebot.

Ich brauche den Werbemüll nicht, sehe ab und zu den Spreekanal etc. auf Juwelo, oder Euronews über channel1 - QVC scheint keinen Partner zu haben, also hab ich das total ausgeblendet.

Und dass sich das Bezahlangebot "freenet" nennt, erinnert mich an den Spruch, das kein Staat, in dessen Namen das Wort "demokratisch" vorkommt, auch tatsächlich demokratisch ist bzw, war ...