Thread
Menü

fake news


28.02.2018 22:17 - Gestartet von lexus1
Schau an. Immer das selbe Muster. Nachdem nun in den USA rausgekommen ist, daß die Russen nichts aber auch gar nichts an der Wahl gemacht haben, sondern das ganze fingiert war, lesen wir nun schon wieder: Keine Beweise, aber die Russen waren es natürlich.

Subtil der Hinweis auf die Nato. Bullshit!
Wären die Russen so doof, ihre Visitenkarte zu hinterlassen? Wer das glaubt, hat nichts verstanden. Wir SOLLEN glauben, daß es die Russen waren.
Die richige Frage ist: Wer will, daß wir das glauben und warum?

Die Antwort auf diese Frage könnte Teile der Bevölkerung beunruhigen...
Menü
[1] trollator antwortet auf lexus1
01.03.2018 07:02

einmal geändert am 01.03.2018 07:06
Benutzer lexus1 schrieb:
Schau an. Immer das selbe Muster. Nachdem nun in den USA rausgekommen ist, daß die Russen nichts aber auch gar nichts an der Wahl gemacht haben, sondern das ganze fingiert war, lesen wir nun schon wieder: Keine Beweise, aber die Russen waren es natürlich.

Subtil der Hinweis auf die Nato. Bullshit!
Wären die Russen so doof, ihre Visitenkarte zu hinterlassen? Wer das glaubt, hat nichts verstanden. Wir SOLLEN glauben, daß es die Russen waren.
Die richige Frage ist: Wer will, daß wir das glauben und warum?

Die Antwort auf diese Frage könnte Teile der Bevölkerung beunruhigen...

Jup ist immer das gleich - es wird dann gerne von ausländischen Invasoren und Aggressoren schwadroniert.
War damals 2002 2003 mit Collin Powell vor dem UN Sicherheitsrat nicht anders.
Weapons of massdestruction und mobile Chemie Labors, die jederzeit und überall ....
Die Frage müßte lauten, Wem schaden die dann fürs Volk als für ihre Sicherheit wichtig und richtig ergriffenen Maßnahmen nicht.
Gegen ein paar Zelte und Winterkleidung hast du doch sicherlich nichts einzuwenden oder etwa doch? ;-)
Um es auf IT Ebene zu heben. Eine geringfügig längere Speicherung von Verkehrsdaten, dient doch dazu, schwere Straftaten zu sanktionieren. Das ist sicherlich auch in deinem Interesse. Hier geht es schließlich um die nationale IT Sicherheit unsere Bundesregierung.
Und welches OS/ Browser/ Virenschutz darf's den bitte sein - einer Made in russia, USA, UK oder doch ein Lokalmatador? ;-)
Ob wir beide besser wären wenn wir konkret in Verantwortung stehen würden?
Jedenfalls hat Colin Powell es bereut - dafür meinen vollen Respekt.