Thread
Menü

IPhone mit eSim


02.04.2018 15:41 - Gestartet von Ren
Ich bin daran interessiert mir als nächstes IPhone eines mit eingebauter eSim zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob Apple tatsächlich schon die eSim in eines oder in alle neuen Modelle einbaut, die im Herbst erscheinen. Außerdem werden nicht alle Regionen die eSim haben, nur welche ist mir noch nicht klar. Weiß jemand schon mehr darüber? Grüsse Ren
Menü
[1] Altaso antwortet auf Ren
01.08.2018 00:40
Benutzer Ren schrieb:
Ich bin daran interessiert mir als nächstes IPhone eines mit eingebauter eSim zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht, ob Apple tatsächlich schon die eSim in eines oder in alle neuen Modelle einbaut, die im Herbst erscheinen. Außerdem werden nicht alle Regionen die eSim haben, nur welche ist mir noch nicht klar.
Weiß jemand schon mehr darüber? Grüsse Ren

E-Sim wird unter Garantie noch lange nicht kommen. So lange bis ALLE Netzbetreiber diese auch verarbeiten können. Hier schneidet sich Apple bestimmt nicht selber ins Bein!