Thread
Menü

Talkline...


06.02.2002 16:11 - Gestartet von CHEFE
Ich lese den Namen in letzter Zeit immer nur wenns um Abzockereien gegenüber den Kunden geht. Und zwar in Festnetz, Molbilfunk und Internet.
Da kann man nur hoffen, daß diese Firma nicht nur aus Festnetz und Internet, sondern komplett vom Markt verschwindet.
Menü
[1] apoll antwortet auf CHEFE
08.02.2002 00:16
Benutzer CHEFE schrieb:
Ich lese den Namen in letzter Zeit immer nur wenns um Abzockereien gegenüber den Kunden geht. Und zwar in Festnetz, Molbilfunk und Internet.
Da kann man nur hoffen, daß diese Firma nicht nur aus Festnetz und Internet, sondern komplett vom Markt verschwindet.

Ja, genau! Deine Worte in die Ohren von RegTP, Rechtsanwaelten und in die Köpfe der Verbraucher.
Hat eigentlich im Bereich Mobiltelefonie noch irgendein anderer Anbieter eine Deaktivierungsgebühr bei der Kündigung von Mobilfunkverträgen oder ist Talkline der einzige??
*kopfschüttel*
Menü
[1.1] CHEFE antwortet auf apoll
08.02.2002 08:33
Hat eigentlich im Bereich Mobiltelefonie noch irgendein anderer Anbieter eine Deaktivierungsgebühr bei der Kündigung von Mobilfunkverträgen oder ist Talkline der einzige??

Mobilcom. Die haben mir doch tatsächlich etwas von Versehen und Irrtum erzählt. Nach 10 Wochen und mehreren "Erinnerungen" hatte ich mein Geld dann wieder...
Ne absolute Frechheit, wenn man bedenkt, das das denen schon gerichtlich untersagt worden ist. Die sind wahrscheinlich alle der Meinung, daß sich höchstens 30 Prozent beschweren - denen erstattet man es zurück - der Rest ist Gewinn.
Da gehört mal ne empfindliche Strafe verhängt !!!
Menü
[1.1.1] apoll antwortet auf CHEFE
09.02.2002 01:23
Benutzer CHEFE schrieb:
Hat eigentlich im Bereich Mobiltelefonie noch irgendein anderer Anbieter eine Deaktivierungsgebühr bei der Kündigung von Mobilfunkverträgen oder ist Talkline der einzige??


Mobilcom. Die haben mir doch tatsächlich etwas von Versehen und Irrtum erzählt. Nach 10 Wochen und mehreren 'Erinnerungen' hatte ich mein Geld dann wieder...
Ne absolute Frechheit, wenn man bedenkt, das das denen schon gerichtlich untersagt worden ist. Die sind wahrscheinlich alle der Meinung, daß sich höchstens 30 Prozent beschweren - denen erstattet man es zurück - der Rest ist Gewinn. Da gehört mal ne empfindliche Strafe verhängt !!!

Ach ja, immer mal wieder Mogelpackung, da brauche keine weiteren Erklärungen...
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Aber wie Du schon zum Ausdruck bringst, keine Strafe ist empfindlich genug, dass es sich nicht doch lohnt, die Leute abzuzocken - und das überall, in nahezu jeder Branche...

Menü
[] Talkline trennt sich von Internet- und Festnetzgeschäft
jtsn antwortet auf
06.02.2002 19:25
https://www.teltarif.de/arch/2001/kw40/...

Ist der Ruf erst ruiniert...

Es sieht so als, als wenn man nochmal mal richtig absahnen möchte bevor endgültig der Vorhang fällt.

ciao, jtsn
Menü
[1] carmina antwortet auf jtsn
07.02.2002 10:34
"in letzter zeit" bedeutet mindestens seit genau einem jahr, da gings nämlich mit talkline mobil (er) preiserhöhung für sms im e+ netz los :o(( - ist übrigens immer noch nicht ausgestanden das ganze :o(
Menü
[] Telefonexperte antwortet auf
07.02.2002 14:32
Benutzer Telekomhasser schrieb:
super gesagt weg mit TalklinE!


Hi Telekomhasser,

komisch... ich dachte, du magst nur die Telekom nicht. Wieso hast du jetzt auch gegen Talkline eine Abneigung?

Telefonexperte