Benutzer CHEFE schrieb:
Hat eigentlich im Bereich Mobiltelefonie noch irgendein anderer Anbieter eine Deaktivierungsgebühr bei der Kündigung von Mobilfunkverträgen oder ist Talkline der einzige??
Mobilcom. Die haben mir doch tatsächlich etwas von Versehen und Irrtum erzählt. Nach 10 Wochen und mehreren 'Erinnerungen' hatte ich mein Geld dann wieder...
Ne absolute Frechheit, wenn man bedenkt, das das denen schon gerichtlich untersagt worden ist. Die sind wahrscheinlich alle der Meinung, daß sich höchstens 30 Prozent beschweren - denen erstattet man es zurück - der Rest ist Gewinn. Da gehört mal ne empfindliche Strafe verhängt !!!
Ach ja, immer mal wieder Mogelpackung, da brauche keine weiteren Erklärungen...
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Aber wie Du schon zum Ausdruck bringst, keine Strafe ist empfindlich genug, dass es sich nicht doch lohnt, die Leute abzuzocken - und das überall, in nahezu jeder Branche...