Thread
Menü

EDEKA Smart mit Telekom LTE


31.01.2018 14:02 - Gestartet von vfbanros
Das ist ein Schlag ins Gesicht für die anderen Telekom Marken wie z. B. Congstar oder Callmobile.
Menü
[1] timeändmore antwortet auf vfbanros
31.01.2018 14:56
Benutzer vfbanros schrieb:
Das ist ein Schlag ins Gesicht für die anderen Telekom Marken wie z. B. Congstar oder Callmobile.

Nein, warum? Das ist doch genau so wie bei mobilcom-debitel, die schreiben vor die Magenta-Tarife auch einfach nur "mobilcom-debitel" und verkaufen sie erheblich günstiger dank weitergegebener Provision.
Menü
[2] knuetzel antwortet auf vfbanros
31.01.2018 16:26
Benutzer vfbanros schrieb:
Das ist ein Schlag ins Gesicht für die anderen Telekom Marken wie z. B. Congstar oder Callmobile.

Sehe ich genau so!
Menü
[2.1] Ratlos1968 antwortet auf knuetzel
05.02.2018 21:06
Benutzer knuetzel schrieb:
Benutzer vfbanros schrieb:
Das ist ein Schlag ins Gesicht für die anderen Telekom Marken wie z. B. Congstar oder Callmobile.

Sehe ich genau so!

dito
Menü
[2.2] Zuschauer 1 antwortet auf knuetzel
05.02.2018 22:14
Benutzer knuetzel schrieb:
Benutzer vfbanros schrieb:
Das ist ein Schlag ins Gesicht für die anderen Telekom Marken wie z. B. Congstar oder Callmobile.
Sehe ich genau so!

Das Angebot ist, wie die Telekom inzwischen in ihrem Blog selbst zugegeben hat, aber nur wieder alter Wein in neuen Schläuchen. "Edeka smart" wird genauso ein Etikettenschwindel wie die unter "FCB Mobil" vermarkteten Tarife: Im Prinzip das gleiche wie bei den Original-Telekom-Tarifen, lediglich mit einem anderen Namen. Mag sein, dass es vielleicht ein kleines Goodie obendrauf geben wird (irgendwelche besonderen Rabatte bei Edeka, wenn man auch Edeka-smart-Kunde ist oder so), aber allein von den Mobilfunkleistungen her gibt es überhaupt keinen Grund Edeka-smart-Kunde zu werden - man kann ebenso gut einen der Magentamobil-Start-Tarife direkt bei der Telekom buchen. Mit den ernsthaft anderen (und günstigeren) Tarifen bei Congstar und Co. hat dieses Angebot schlichtweg nichts zu tun. Es bleibt dabei, dass es im Telekom- und Vodafone-Netz kein LTE für Discounter-Kunden gibt.