Thread
Menü

Alles geht weiter wie immer...


30.01.2018 22:16 - Gestartet von Focalor
Ja, bitte wieder die Frequenzen für horrende Milliardensummen verhökern, anstatt endlich die mobile Infrastruktur zu fördern. Die Summe bezahlen nicht die Mobilfunkriesen wie fälschlicherweise im Artikel erwähnt, sondern mal wieder die normalen Bürger mit den dann wieder teuren 5G Verträgen.

Aber was will man von der abgehalfterten Merkel und ihrer alten Garde (auch von der SPD) erwarten, da war schon in Vergangenheit nichts zu erwarten und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Auf dass wir unser heimeliges Neuland behalten und uns Länder wie Rumänien digital überholen.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf Focalor
31.01.2018 08:27
ja das kann dann letztlich der normale kunde bezahlen, statt völlig überteuerten lizenzen sollte man den betreibern doch das geld zum nötigen ausbau lassen, und auch verpflichten endlich mal flächendeckende netzabdeckung bereitzustellen, aber das wird ja leider nur dort gemacht wo es sich auch lohnt, ist leider so, da kann man sich glücklich schätzen in einem gut mit mobilfunk versorgten gebiet zu wohnen! der staat nimmt schon genug geld durch die mwst. ein die in den telefongebühren enthalten sind da muss man nicht auch noch bei der frequenzvergabe die hand aufhalten aber erzähl das mal denen "da oben".