Thread
Menü

Facebook Fasten


24.01.2018 02:25 - Gestartet von Tom1000
einmal geändert am 24.01.2018 02:26
ich mache seit 1 Januar digitales fasten.

Ich habe mich seit 24 Tage nicht mehr bei Facebook eingeloogt. Seit dem bekomme ich immer mehr Emails von Facebook die mir suggerieren dass ich was verpasse.

Tatsächlich allerdings verpasse ich nichts wirkliches und ich fange an ein besseres Sozialleben zu haben... Kaum zu glauben, damals um 2007 war ich echt frei. die letzen 10 jahre bin ich immer mehr von Facebook in den sog gezogen gewesen und mein reales Sozialleben abgebaut.

Mir sind die ganzen Feeds von facebook egal geworden, gab immer mehr werbung...
Ich werde bis Juli kein Facebook mehr nutzen und dann auch nur alle 3 Monate mal reinschauen.
Ich kann jeden nur dazu annimieren digital zu fasten. Weniger Facebook, weniger öffentlich rechtliche oder private Medien.

Schnappt euch eure Frau oder sucht oder kauft euch eine und macht Liebe und trefft euch mit Freunden oder lernt welche kenne und postet nichts!
Menü
[1] tosho antwortet auf Tom1000
27.01.2018 02:12
Ich beglückwünsche dich. (ganz unironisch)